23. Dezember 2010

Nail of the day

Mein heutiges Nail of the day :


 Verwendet hab ich:
- catrice 280 London´s weather forecast
- Hufstäbchen


Was ist momentan euer absoluter Lieblingsnagellack?

posted by Aida

4 Comments

1984civciv23. Dezember 2010 um 14:14

wunderschön, hab´auch Nagellacke von Catrice und ich muss sagen, ich liebe sie *_*

´nen Nageldesign mit Sticker hab´ich noch nie ausprobiert, wird höchste Zeit *_*

..falls man sich nicht mehr "schreibt" wünsche ich dir & deiner Familie ein wunderschönes Fest.

Liebste Grüße
civciv

antworten
I am Honey ♥23. Dezember 2010 um 14:27

mein momentaner lieblings lack ist von essence aus der fairytale le " 05 Tinka's Dress "

antworten
Kerstin23. Dezember 2010 um 15:38

mein lieblingsnagellack ist von p2 "rebel" ;)

schönes nageldesign.

antworten
http://inyourface.at23. Dezember 2010 um 19:18

Essie Sand of a Beach gefällt mir im Moment super.

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)