SOCIAL MEDIA

23. Dezember 2010

Nail of the day

Mein heutiges Nail of the day :


 Verwendet hab ich:
- catrice 280 London´s weather forecast
- Hufstäbchen


Was ist momentan euer absoluter Lieblingsnagellack?

posted by Aida

4 Kommentare :

  1. wunderschön, hab´auch Nagellacke von Catrice und ich muss sagen, ich liebe sie *_*

    ´nen Nageldesign mit Sticker hab´ich noch nie ausprobiert, wird höchste Zeit *_*

    ..falls man sich nicht mehr "schreibt" wünsche ich dir & deiner Familie ein wunderschönes Fest.

    Liebste Grüße
    civciv

    AntwortenLöschen
  2. mein momentaner lieblings lack ist von essence aus der fairytale le " 05 Tinka's Dress "

    AntwortenLöschen
  3. mein lieblingsnagellack ist von p2 "rebel" ;)

    schönes nageldesign.

    AntwortenLöschen
  4. Essie Sand of a Beach gefällt mir im Moment super.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)