1. Januar 2011

Kurzer Bericht über den Silvesterpfad

Frohes Neues Jahr nochmal!! Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß beim Feiern und seits gut ins neue Jahr reingerutscht.

Gestern sind wir um 22:00 Uhr im 1sten Bezirk eingetrudelt. Es war soo viel los, aber es war eine richtig gute Stimmung.

Ein paar Bilder:





Am Heldenplatz war dann um 00:00 Uhr das Feuerwerk..OMG es war soo schön & einzigartig.
Also wirklich empfehlenswert : )


Wie war eure Silvesternacht?

posted by Aida

1 Comment

bunt♥leben1. Januar 2011 um 17:27

Sieht wirklich toll aus. Frohes neues Jahr ♥

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)