6. Januar 2011

Nail of the day

Ihr wisst ja ich liebee einfach den Nagellack von Catrice - 280 London´s Weather forecast.

Nail of the day





verwendet habe ich : 
Catrice - 280 London´s Weather forecast
essence - multi dimension 62 Must have
jolifin - Nailart-Sticker


Ich liebe zurzeit die Farben grau und beige.

Was sind zurzeit eure Lieblingsfarben?

posted by Aida

4 Comments

♥ Schokofee ♥6. Januar 2011 um 20:19

Sieht wirklich cool aus! Mehr davon, ich mag deine Nail-Arts! <3

antworten
bunt♥leben6. Januar 2011 um 20:19

♥ ♥ ♥
Das sieht sooo toll aus!
Ich habe in letzter Zeit nur wenig Farbe getragen, aber hatte letzte Tage den Glitzerlack von O.P.I drauf. Ansonsten liebe ich Rosé Töne.

antworten
civciv6. Januar 2011 um 20:23

Aii mit dem Blümchen sieht ja süß aus ;)
Bin ja bekanntlich ein roter Nagellack Fan , derzeit find ich catrice ganz toll !!

Liebste Grüße
Civciv

antworten
LoveT.6. Januar 2011 um 20:37

Sieht hübsch aus ,das Blümchen passt gut dazu!

Trage momentan gerne pink und rot
LG

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)