8. Januar 2011

Nail of the day

Nail of the day:


Verwendet habe ich:
* p2 meet me at 12:30 - 020 dramatic green
* essence - metallics 04 nothing else metals
* essence Schablone


Welche Schablonen verwendet ihr?

posted by Aida

8 Comments

-S3iN_ST3RNCH3N8. Januar 2011 um 13:14

Den Lack von p2 hab ich auch :) Leider is bei mir der Pinsel irgendwie "verbogen" :/
Alles andere habe ich auch da. Werd ich heut vielleicht mal machen, da ich eh neu lackieren muss :)
Sieht supi aus ^^

Schönen Samstag dir noch<3

antworten
LoveT.8. Januar 2011 um 13:33

Deine Nail-Designs gefallen mir immer sehr gut!

LG

antworten
meinstern19798. Januar 2011 um 13:52

schönes nageldesign.

antworten
Mareike8. Januar 2011 um 13:54

Das sieht so schön edel aus... grün und gold, eine tolle Kombi!!

LG mareike

antworten
Schni8. Januar 2011 um 18:04

Sehr gelungen :) Muss ich auch mal probieren, die Farbkombi mit grün ist cool :)

antworten
littlebeautyjunkie8. Januar 2011 um 22:07

Die Schablone hab ich auch ;-) Sehr schöne Nägel!

antworten
♥ Schokofee ♥9. Januar 2011 um 13:09

Hey, ich find deine Nail-Designs immer so schön. Mach ruhig mehr davon. :)

Achso und ich konnte die blöde Jacke nicht mehr umtauschen. Hab aucch gehört, dass die Verkäufer wohl auch nicht zum Umtausch verpflichtet sind. Das wär auch Kulanz. Kein Plan! Jetzt sitz ich auf der Jacke. Vielleicht bekomm ich sie ja verkauft...

antworten
Newiris9. Januar 2011 um 14:19

sieht sehr schön aus;-)

lg vero

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)