SOCIAL MEDIA

7. Januar 2011

Witz des Tages!!

So sehen doch ganz einfache Reingungstücher aus, oder?


Haha, falsch gedacht. Meine Reinigungstücher sind einzigartig und einmalig.
Weil,... seht ihr den Fehler? haha


Meine Reinigungstücher haben nämlich keine Öffnung, ist das nicht genial?
Ich finds total witzig.

Was haltet ihr von meinen einmaligen Reinigungstüchern?

posted by Aida

Kommentare :

  1. Hihi, ich würd mal sagen, ganz schnell an Bebe schicken, kurz "beschweren" und ein "Entschädigungs-Paket" kassieren. Wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass die so kulant sind ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du scheiße :D
    Was ist denn da passiert? :D
    Schade das du deine Einzigartigen Tücher nur nicht nutzen kannst :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha wie geil :D Ich würd sie einfach ganz brutal an der Seite aufschneiden :P

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D Das war wohl ein Fehlkauf! Ich benutz immer genau dieselben, das ist mir allerdings noch nicht passiert :)

    AntwortenLöschen
  5. also ich muss sagen, ich mag die Tücher nicht. da find ich die von Balea um Weiten besser, obwohl ich bebe liebe :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee von Annika finde ich gut :D immerhin konntest du dein Gesicht nicht damit reinigen, als du es wolltest, aber die hatten schon dein Geld ;D aber sowas ist mir noch nie passiert XD

    http://inyourface.at

    AntwortenLöschen
  7. Hööö. oO xD Oh man, und da sollte man meinen, sowas wird vorher überprüft.^ Aber witzig isses aufjedenfall. :D

    AntwortenLöschen
  8. Genial xD

    Also ich hab ja schon viel gehört und gelesen - aber sowas habe ich auch noch nicht gesehn! :D

    AntwortenLöschen
  9. ojeee das ist ärgerlich.....;-D
    Ich mag Reinigunstücher sehr gerne. Ich brauche sie gerne wenn es schnell gehen muss, in sommer und auch wenn ich im fitness gehe.

    lg vero

    AntwortenLöschen
  10. ^^
    Ich mag die Tücher allerdings auch nicht. Bei mir brennen alle Bebe Produkte im Gesicht.

    AntwortenLöschen
  11. @ Sir Fine: bei mir brennen nur die Reinigungstücher mit der grünen Verpackung.

    @ Hagebutterchen: Ich habe versucht ein schönes Loch in der Mitte zu machen, damit es wie beim Original aussieht. Schaut leider nicht so schön aus haha.

    @ Annika: Da ich letztes Jahr schon ein Entschädigungs-Paket von Bebe erhalten habe, möchte ich nicht so dreist sein und wieder mich beschweren.

    lg aida

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)