26. Februar 2011

230 Clay-ton, My Hero

230 Clay-ton, My Hero 1,45€



--------------------------------------------------------------------------------


Nur noch wenige Tage, dann läuft unser Gewinnspiel aus! (1.März)!


Wer noch mitmachen will --> hier gehts zum Gewinnspiel :-)



Wo bleibt der Frühliiing?!?!

posted by Aida

9 Comments

Nussi27. Februar 2011 um 00:04

Hey sieht gut aus. Ich hatte auch mal einen nude tone Lack von S-he oben, aber ich weiß nicht, ich hab mich gar nicht wohl gefühlt. Einerseits hat er mir gefallen, anderesseits hatte es den selben Ton wie meine Haut :-S

Lg

antworten
-S3iN_ST3RNCH3N27. Februar 2011 um 00:07

Das frag ich mich auch immer :( Aber bei uns wars heut ganz angenehm. Sonne war den ganzen Tag da und es waren so um die 4°C :) Wir hoffen doch mal dass er bald kommt ;) Der Lack ist übrigens sehr hübsch ^^

antworten
Diorella27. Februar 2011 um 00:12

@ Nussi: Ich hab mir schon gedacht ich wär die einzige die so denkt haha. Aber mittlerweile find ich den Nagellack sehr schön. Man muss sich halt daran gewöhnen glaub ich :)

@ Sein_Sternchen: Bei uns wars heute auch nicht sooo kalt..angeblich soll es die kommende Woche wärmer werden!Ich hoff mal das es so schnell wie möglich wärmer wird.

antworten
-S3iN_ST3RNCH3N27. Februar 2011 um 00:34

Ja das wäre natürlich wünschenswert :) Endlich raus aus der Bude und Sonne genießen :D

antworten
xMissOctavia27. Februar 2011 um 00:47

ich liebe diesen Lack :) Schade, dass es aus dem Sortiment geht :( ich glaub, wenn er runtergesetzt ist bei mir, schaff ich mir noch ein backup an
Der Frühling könnte echt mal kommen! Die letzten Woche war es immer mal wieder so sonnig, dass ich mir schon dachte "Wow heute hat's sicher 10°" was war? -1° xD

antworten
glamourela27. Februar 2011 um 14:21

wow, der lack sieht wirklich sehr schick aus ♥

schönen sonntag ♥

antworten
Angii.28. Februar 2011 um 15:48

der Lack ist richtig schön! :)

antworten
Meinstern28. Februar 2011 um 17:36

Schöner Lack, erinnert mich an Milchkaffee.

antworten
fortunate28. Februar 2011 um 21:51

Sehr hübsch ! Und jaaa, ich möchte auch dass der frühling kommt :-)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)