28. Februar 2011

Müller Raubzug

Mein heutiger Raubzug


DKNY  19,95€

Poly Palette - 500 Dunkel Blond 3,95€ (Abverkauf)

 
 

5 Comments

Dawn28. Februar 2011 um 17:08

das be delicious mag ich auch total gerne. die größe ist klasse, werd ich mir auch holen :)

antworten
-S3iN_ST3RNCH3N28. Februar 2011 um 17:15

Ich lieeeeeebe dieses Parfüm von DKNY <3 :D

antworten
Jasmin28. Februar 2011 um 21:57

Ich kaufe meine Farbe immer von Poly Palette. Eine der besten Firmen mit und relativ günstig. :)

antworten
Diorella28. Februar 2011 um 22:02

@ Andrea & Sein_Sternchen: Ich liebe es auch, eines der besten Parfums meiner Meinung nach!

@Jasmin: Das Farbergebnis ist top, werde bestimmt öfters zu Poly Palette greifen.

antworten
♥ Schokofee ♥1. März 2011 um 23:23

Hey Süße, der Rock von Takko ist schon was älter. Hab ihn auch von meiner Schwester gemopst. :P

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)