16. Februar 2011

Douglas HAUL: Gucci Guilty

Douglas | 47,50€ | 30ml

Ich habe mich soooo in den Duft verliebt, er riecht einfach unglaublich toll und das Flakon ist wunderschön! Es ist ein sehr frischer aber doch intensiver, sinnlicher, blumiger, pudriger, einzigartiger, EINFACH WUNDERSCHÖNER Duft <3. Gut einsetzbar für den Frühling noch besser für den Sommer. Ich finde für mich persönlich ist er ein Duft für den Sommer. Er hält auf der Haut leider 3-4 Stunden danach verfliegt er, auf der Kleidung hält der Duft jedoch länger. Der Preis des Duftes ist sehr stolz aber ich bereue es auf gar keinen Fall ihn gekauft zu haben :-))

" Die Gucci Guilty Frau ist mutig, frech, schön. Sie verkörpert das Prinzip „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“. Und so wagt und gewinnt sie immer wieder aufs Neue. Gucci Guilty ist ein orientalisch-warmer, blumiger und überaus verlockender Duft. Die spektakuläre Kopfnote verführt mit dem berauschenden Aroma der Mandarine und einem kühnen Schuss von Rosa Pfeffer. Die Herznote verbindet üppigen Flieder mit Geranien. Patchouli, das Markenzeichen aller Gucci Düfte, verleiht der Komposition ihre Stärke, während die Sinnlichkeit von Amber beeindruckende Femininität ausstrahlt. "

Kennt jemand das neue Parfum Guilty von Gucci?
Wie findet ihr es? Findet ihr Guilty auch so toll wie ich? :)

4 Comments

Swiss Lady16. Februar 2011 um 21:59

ich will der duft auch mal kaufen aber ich weiss nicht ob der zu mir passt der Duft lg :-)

antworten
agnethago16. Februar 2011 um 22:15

Jedesmal wenn ich beim Müller bin muß ich an dem Parfum riechen.Gefällt mir auch sehr gut.Da hast du dir einen schönen Duft gekauft.Lg

antworten
Hagebutterchen16. Februar 2011 um 22:16

Ich will auch mal dran schnuppern, hör nur Gutes davon :))

Mein nächster Duft wird Lady Million, den kauf ich aber erst, wenn ich Heat (dauert nur noch paar Tage) und Fuel For Life leer mache :D

Sonst hab ich noch Flowerbomb mein Alltime-Favorite und seit neuestem Eau De Paradis als leichten Sommerduft :)

antworten
Hana16. Februar 2011 um 23:16

ich find den Männerduft davon ganz toll ^^

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)