SOCIAL MEDIA

16. Februar 2011

Nail of the day & Trostpreis von Mareike

gestriges Nail of the day


Verwendet habe ich:


 Bei der lieben Mareike (tolle AMU´s, der Blog ist sehr empfehlenswert!) haben ich unerwartet ein Trostpreis gewonnen, gestern kam dann auch das Päckchen an.

Danke!!!

 p2 Nagellack - 017 elegant (total schööön)
P2 Kajal aus der "Your wild side"-LE


Ist es bei euch auch soo kalt? :(

posted by Aida

Kommentare :

  1. Die Zebra-Nägel sind total hübsch geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbkombi gefällt mir total gut mit dem Zebramuster *-*
    Bei uns sinds heut 3°C oder so ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Zebra-Nägel sind hübsch geworden
    *_* Welchen Catrice-Nagellack hast du dafür genommen?

    Lg, Nadine

    http://nadine-naturally-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total genial aus! Leider habe ich diese Stamping-Schablone noch nirgends gesehen, ich MUSS sie haben!!!! :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Haha, voll witzig. Den Elegant habe ich auch gerade auf den Nägeln und heute gepostet :)
    Tolle Farbe.

    Dein Stamping sieht super aus, gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehm mir immer vor P2 Nagellack anzuschauen... der ist wirklich toll. Und dein Stamping sowieso

    AntwortenLöschen
  7. Juhuhhh, es ist angekommen :-))
    Und tolle Lackfarbe, ich glaube, den hole ich mir selbst doch noch :-)))

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)