16. Februar 2011

Nail of the day & Trostpreis von Mareike

gestriges Nail of the day


Verwendet habe ich:


 Bei der lieben Mareike (tolle AMU´s, der Blog ist sehr empfehlenswert!) haben ich unerwartet ein Trostpreis gewonnen, gestern kam dann auch das Päckchen an.

Danke!!!

 p2 Nagellack - 017 elegant (total schööön)
P2 Kajal aus der "Your wild side"-LE


Ist es bei euch auch soo kalt? :(

posted by Aida

8 Comments

Blusherine16. Februar 2011 um 14:09

Die Zebra-Nägel sind total hübsch geworden!!

antworten
-S3iN_ST3RNCH3N16. Februar 2011 um 15:14

Wow die Farbkombi gefällt mir total gut mit dem Zebramuster *-*
Bei uns sinds heut 3°C oder so ^^

antworten
Nadine16. Februar 2011 um 15:28

Wow, die Zebra-Nägel sind hübsch geworden
*_* Welchen Catrice-Nagellack hast du dafür genommen?

Lg, Nadine

http://nadine-naturally-you.blogspot.com/

antworten
MilliSchinka16. Februar 2011 um 16:41

Das sieht total genial aus! Leider habe ich diese Stamping-Schablone noch nirgends gesehen, ich MUSS sie haben!!!! :D ♥

antworten
M E L O D Y16. Februar 2011 um 16:56

Haha, voll witzig. Den Elegant habe ich auch gerade auf den Nägeln und heute gepostet :)
Tolle Farbe.

Dein Stamping sieht super aus, gefällt mir richtig gut!!!
Liebe Grüße,
Melody

antworten
Hana17. Februar 2011 um 00:14

Wirklich tolles Naildesign ^^

antworten
InYourFace.at17. Februar 2011 um 10:56

Ich nehm mir immer vor P2 Nagellack anzuschauen... der ist wirklich toll. Und dein Stamping sowieso

antworten
Mareike17. Februar 2011 um 21:22

Juhuhhh, es ist angekommen :-))
Und tolle Lackfarbe, ich glaube, den hole ich mir selbst doch noch :-)))

LG Mareike

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)