6. Februar 2011

Nail of the day

In the Jungle,
the mighty jungle,
the lions sleeps tonight.
In the jungle,
the quiet jungle,
the lions sleeps tonight.

Nail of the day:


Verwendet habe ich:

e.l.f. Nail polish - Moonlight
catrice - 100 wine tastic
Konad Stempel
essence - Schablone <3

Wie gefällt euch meine neue Schablone?

posted by Aida

13 Comments

LoveT.6. Februar 2011 um 15:23

Das sieht super aus ,toll gemacht!

Liebe Grüße :)

antworten
Jule6. Februar 2011 um 15:36

Sehr schöne Schablone, tolles Nageldesign

ICh wmag auch so eine shcöne Schablone haben.=(

Ich hab irgendwie das Problem, dass ich mich immer dazu überreden muss mit Nageldesigns anzufangen, Ideen habe ich genug.

Liebe Grüße Jule

http://diekunterbuntewelt.blogspot.com

antworten
-S3iN_ST3RNCH3N6. Februar 2011 um 15:37

Ich mag auch endlich die neuen Schablonen haben, aber immer gibts die nicht wenn ich in ne Drogerie komme -.-
Aber hübsches Nageldesign :)

antworten
Diorella6. Februar 2011 um 15:49

@alle: Dankke!

@ Sein_Sternchen: Ich hab auch total lange gesucht, bis ich sie endlich gefunden habe!

@ Jule: Wenn du doch Ideen hast, solltest du mal ein paar Nageldesigns machen :)Die Schablonen sind auch nicht so teuer ca. 1,50€.

lg aida

antworten
DaniB0016. Februar 2011 um 15:51

Das sieht einfach kitschig schön aus :)

antworten
svea6. Februar 2011 um 16:31

sieht sehr schoen aus (:

antworten
Tara6. Februar 2011 um 17:14

wow sieht toll aus! Ich kriege sowas nie hin, bin da nicht so geschickt

LG

antworten
LilyDale6. Februar 2011 um 17:27

sieht super aus :)

antworten
Swiss Lady6. Februar 2011 um 18:05

wow gefällt mir, ich hoffe das die schablone bald auch bei mir in der umgebung gibt lg :-)

antworten
MilliSchinka6. Februar 2011 um 18:16

das sieht echt super aus!
(moment seit wann gibt es solche Schablonen bei essence? wie konnte ich die übersehen haben!!!)

antworten
Diorella6. Februar 2011 um 18:50

@ Millischinka & Swiss Lady: Die Schablonen gibts erst seit kurzem, aber ich hab wirklich lange gesucht, weil sie immer ausverkauft waren. Ich hoffe du hast mehr Glück :) lg aida

antworten
anne7. Februar 2011 um 18:13

was hast du für einen eindruck von den essence schablonen? ich hab mir bis jetzt noch keine gekauft weil ich finde, dass sie nciht wirlich vertrauenswürdig aussehen..^^

antworten
Diorella7. Februar 2011 um 18:47

@ anne: Ich find die essence Schablonen wirklich gut, ich bin total zufrieden. Natürlich sind sie sicher nicht so gut wie Konad Schablonen. Aber auf jeden Fall empfehlenswert :) lg aida

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)