SOCIAL MEDIA

6. Februar 2011

Nail of the day

In the Jungle,
the mighty jungle,
the lions sleeps tonight.
In the jungle,
the quiet jungle,
the lions sleeps tonight.

Nail of the day:


Verwendet habe ich:

e.l.f. Nail polish - Moonlight
catrice - 100 wine tastic
Konad Stempel
essence - Schablone <3

Wie gefällt euch meine neue Schablone?

posted by Aida

13 Kommentare :

  1. Das sieht super aus ,toll gemacht!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Schablone, tolles Nageldesign

    ICh wmag auch so eine shcöne Schablone haben.=(

    Ich hab irgendwie das Problem, dass ich mich immer dazu überreden muss mit Nageldesigns anzufangen, Ideen habe ich genug.

    Liebe Grüße Jule

    http://diekunterbuntewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch endlich die neuen Schablonen haben, aber immer gibts die nicht wenn ich in ne Drogerie komme -.-
    Aber hübsches Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
  4. @alle: Dankke!

    @ Sein_Sternchen: Ich hab auch total lange gesucht, bis ich sie endlich gefunden habe!

    @ Jule: Wenn du doch Ideen hast, solltest du mal ein paar Nageldesigns machen :)Die Schablonen sind auch nicht so teuer ca. 1,50€.

    lg aida

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht einfach kitschig schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schoen aus (:

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht toll aus! Ich kriege sowas nie hin, bin da nicht so geschickt

    LG

    AntwortenLöschen
  8. wow gefällt mir, ich hoffe das die schablone bald auch bei mir in der umgebung gibt lg :-)

    AntwortenLöschen
  9. das sieht echt super aus!
    (moment seit wann gibt es solche Schablonen bei essence? wie konnte ich die übersehen haben!!!)

    AntwortenLöschen
  10. @ Millischinka & Swiss Lady: Die Schablonen gibts erst seit kurzem, aber ich hab wirklich lange gesucht, weil sie immer ausverkauft waren. Ich hoffe du hast mehr Glück :) lg aida

    AntwortenLöschen
  11. was hast du für einen eindruck von den essence schablonen? ich hab mir bis jetzt noch keine gekauft weil ich finde, dass sie nciht wirlich vertrauenswürdig aussehen..^^

    AntwortenLöschen
  12. @ anne: Ich find die essence Schablonen wirklich gut, ich bin total zufrieden. Natürlich sind sie sicher nicht so gut wie Konad Schablonen. Aber auf jeden Fall empfehlenswert :) lg aida

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)