13. März 2011

Austria Hair International 2011

Vom 27.03.-28.03.2011 findet in Wien das Event:


Netterweise wurden Diorella und mir zwei Pressetickets zu Verfügung gestellt, da die Tickets ausschließlich für Fachbesucher erwerbbar sind, freuen wir uns rießig bei so einem großen Event dabei sein zu dürfen.

Programm:


Sonntag, 27.3.2011:
Öffnungszeiten: 10:00-18:00 Uhr
  •  Internationale Top-Acts ( 16.30 Loreal präsentiert: Alexandre / Paris -> Zusätzlich bringt Loreal als Stargast: Sylvie Van der Vaart)
  • OMC Austrian Cup Open und Österreichische Staatsmeisterschaft 2011
  • After Show Party mit dem internationalem Star DJ Mosey aka Pierre Sarkozy

 Montag, 28.3.2011:
Öffnungszeiten: 10:00-18:00 Uhr
  • Internationale Top-Acts
  • OMC Austrian Cup Open und Österreichische Staatsmeisterschaft 2011
  • Präsentation der Österreichischen Haarmode 2011 um 15:00 Uhr -Moderation: Lena Gercke
Neben L´ORÉAL gibt es noch zahlreiche andere bekannte Austeller wie z.B. care4you, Paul Mitchell, Schwarzkopf, Wella,...

Wir sind schon total aufgeregt und freuen uns auf das Hair-Event 2011 :)

Natürlich folgt dann ein ausführlicher Bericht mit Fotos!

Hat noch jemand aus Wien Pressetickets bekommen?


5 Comments

Hagebutterchen13. März 2011 um 17:45

Oh wie cool! Ich werde auch dabei sein :) Hab allerdings keine Mail mehr bekommen, ich denke nähere Infos kommen in den nächsten Wochen.

Dann sehen wir uns ja vielleicht, allein mag ich dort nicht rumlaufen und hab die Michaela gefragt ob wir uns dort treffen wollen :P

Vielleicht krieg ich aber auch zwei Tickets und nehm dann noch ne Freundin mit :)

antworten
Mel Eyre13. März 2011 um 18:09

Ich wurde auch gefrabt (:

antworten
Mel Eyre13. März 2011 um 18:09

gefragt*

antworten
Kirschblüte25. März 2011 um 09:55

hi! ich bin auch dabei! werde am sonntag hingehn. lg

antworten
Diorella25. März 2011 um 21:20

Super, vielleicht sehen wir uns :) lg aida

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)