12. März 2011

Balea Mango Vanille Dusch Sorbet endlich auch in Österreich erhältlich :D

riecht soo lecker :-))

5 Comments

*Melina*12. März 2011 um 19:23

es ist toll oder... ich lieeeebe es

antworten
bourbon fatal13. März 2011 um 02:06

sieht interessant aus, mango klingt toll, vanille schreckt mich dann aber doch etwas ab haha :)

antworten
inyourface.at13. März 2011 um 11:47

Ahhhhh X_X meine Duschgelsammlung ist eh schon groß genug XD Werd mir wohl trotzdem bei Gelegenheit ne Tube mitnehmen ^^

antworten
Talasia13. März 2011 um 13:08

Bei uns habe ich es leider noch nicht gefunden, aber sobald ich es sehe wird es gekauft ^^

antworten
Joannadesiree15. März 2011 um 03:42

Endlich? :P bei uns gibts das auch erst seit der letzten Woche in Deutschland.

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)