3. März 2011

Diorellas Top- und Flopprodukte im Februar

Balea Young Dusche Turtel Täubchen: Riecht sooo gut und das sogar nach ECHTER KOKOSNUSS! :-)
Dusch Das Traumland Deo: Das besthaltendste und bestriechendste Deo das ich jemals hatte!
8x4 Cherry Rock Deo: Riecht super lecker nach Kirschen <3 mhh :-))
Nivea Young Bye-Bye Spot! Nachtcreme: Sehr effektive Nachtcreme. Review HIER
E.L.F Peony Petal Handcreme: Meine Lieblingscreme zurzeit! Riecht unglaublich gut nach Rosen und noch etwas tollem, einfach himmlisch.

Yves Rocher Himbeeressig Spülung: Tolle Glanzspülung! Die Haare fühlen sich danach weich an und glänzen total schön :-)) , außerdem riecht die Spülung sehr lecker! REVIEW HIER
Got2B Glanzstück Glanz Gel-Spray: Ergänzung zu der Glanz Spülung, dadurch glänzen die Haare noch mehr.
John Frieda Wunderkur: Eine Review wird noch darüber kommen, aber alle die John Frieda Produkte kennen wissen das sie gut sind! :-)


Gucci Guilty: Mein absolutes Lieblingsparfum zurzeit! Für mehr Infos HIER


Revlon ColorStay Foundation: Meine Lieblingsfoundation! Sie erfüllt alles was ich von einer Foundation erwarte. Ich werde demnächst noch eine Review über die Foundation schreiben.
Revlon PhotoReady Foundation: Benütze ich oft über die ColorStay, man bekommt dann echt einen tollen Glow! :-)) , eine Review über die PhotoReady wird auch bald folgen.
Artdeco Camouflage Cream: Benütze ich als Concealer und finde sie toll! Der Alverde Camouflage Concealer war mir einfach zu fettig und ist immer irgendwo reingerutscht, das passiert mir mit der Artdeco Camouflage Cream nicht! 
Sleek Blush Gold Rose: Wunderschöner Blush/Highlighter! Ein Swatch wird auch bald folgen :-))

MAC Myth
MAC Hue
MNY I´m a Material Girl Lippenstift in Nude
MNY I´m a Material Girl Lipgloss in Rosa

Alverde Gebackener Lidschatten in 09 Nude Rose: Ich liebe ihn! Toller Nude Lidschatten, tolle Farbabgabe und tolle Qualität! :-)
Zoeva Pigment in Gold Diva: Wunderschöner Goldton! <3


Loreal Volume Million Lashes Extra-Black: Macht total schöne Wimpern :-)
Alverde My Perfect Day LE Duo-Higlighter Stift - 002 Shimmer Rose: Ich war schon länger auf der Suche nach einem beigen Kajal für die Wasserlinie, und der ist total toll! Sehr weich und die Farbabgabe ist extrem gut, bleibt auch ziemlich lange auf der Wasserlinie. 

Essence Show Your Feet Nagellack in 02 Deep Blue Sea: Einer meiner Lieblingslacke! Ein sehr dunkles Blau mit metallischem Schimmer, sieht total elegant aus! Außerdem trocknen die Show Your Feet Nagellacke schnell und halten auch lange. Der Nagellack ist momentan auf 95 Cent Reduziert, fliegt auch leider aus dem Sortiment.
Catrice Nagellack aus der Floralista LE in C03 Lavender  Breeze: Ein sehr schöner Pastellack mit Flieder-Graueinschlag
+ mein Lieblings Ring in dem Moment. Bei Müller gekauft (3,99€)


Flopprodukte im Februar 
Balea Deospray Soft&Pearl: Nix da mit 48h, nachdem ich mir mein Lieblingsdeo von Dusch Das geholt habe ist mir aufgefallen das dass Deo von Balea nicht so lange hält wie das von Dusch Das!
Ombia Nagellackentferner Aceton Free: Mit dem Nagellackentferner ist es so mühsam den Nagellack runterzubekommen! Außerdem werden meine Nägel immer nach der Anwendung sehr rau.
Balea Rasiergel Milk´n´Peach: Der Geruch ist einfach nur fürchterlich. REVIEW HIER
Balea Deospray Turtel Täubchen: Ich liebe das Duschgel weil es so natürlich nach Kokos riecht, aber das Deo ist mir doch zu extrem, außerdem  kommt mir vor als ob das Deo einen hauch von Gummigeruch am Anfang hat, oder? Liegt wahrscheinlich am Moschusanteil.

Was sind eure Top- und Flopprodukte im Februar?

 

7 Comments

JayJay3. März 2011 um 19:06

oh ja, ich ich hab auch das Duschgel und das Deo aus der Turteltäubchen-Serie und ich find auch, dass das Deo geruchstechnisch überhaupt nicht mit dem Duschgel mithalten kann!

antworten
Jasmin3. März 2011 um 19:18

Das 8x4 Deo werde ich mir vllt auch holen. :)
Das Turteltäubchen Duschgel habe ich auch und die dazugehörige Bodylotion. :)

antworten
*Melina*3. März 2011 um 19:42

das peach rasiergel und das turteltäubchen deo mag ich voll gerne *love*

antworten
Katie3. März 2011 um 20:38

Den "Rose Gold Blush" will ich auch unnbedingt haben!!! :]

antworten
frl. wunderbar4. März 2011 um 01:14

Oh. Das Turteltäubchen-Duschgel mag ich auch total <3 Schade, dass es aus einer LE war und es bei uns im dm bereits nicht mehr erhältlich ist :( Aber ich wusste gar nicht, dass es davon auch ein Deo gibt?!

Kannst Du insgesamt die gebackenen Lidschatten von alverde empfehlen? Vielleicht sollte ich die auch mal testen :) Ist der Lidschatten aus dem regulären Sortiment?

antworten
EsKa4. März 2011 um 08:23

Hi,

war die Nachtcreme auch limitiert?
Ich hab nun schon sämtliche dms, Müller, IhrPlatz durch und sie noch nicht entdeckt :(

Lg EsKa

http://eska-kreativ.blogspot.com

antworten
InYourFace.at4. März 2011 um 19:28

das 8x4 deo liebe ich auch vom geruch her *__* aber die wirkung find ich jetzt nicht so toll Ö_Ö muss mal traumland anriechen..

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)