4. März 2011

Gewinn von MonchhichiMonster (:

Heute ist mein Gewinn von der lieben MonchhichiMonster angekommen (:
Übrigens besucht mal ihren Youtube Kanal, sie ist sooooo süß und sympatisch und macht echt tolle Outfit Videos! WOW! :-))

Gewonnen habe ich ein paar False Lashes von Essence aus der Black and White LE und einen wunderschönen Lidschatten von Make Up Store in der Farbe Jubilee.



1 Comment

Beauty Engel4. März 2011 um 15:16

die lidschattenfarbe ist ja toll :)

als ich ihn auf meine trockenen lippen aufgetragen habe sah das ganz und gar nicht schön aus, und der lippenstift ist ziemlich schwer aufzutragen und sehr feste ...ich werde ihn wenn meine lippen etwas besser sind nochmal auftragen und berichten :)

LG

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)