SOCIAL MEDIA

8. März 2011

Make Up Of The Day

Revlon ColorStay Foundation
Essence Bronzing Powder Matt
No Name Palette (Braun, Naturtöne)
Essence Black Mania Kajal
Loreal Volume Million Lashes Mascara
Essence Augenbrauenkit
Mac Myth
YSL Rouge Pure Shine 32 Frozen Mango

Kommentare :

  1. Schönes und schlichtes AMU, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist so ne hübsche...und die Haarfarbe passt super zu dir <3

    AntwortenLöschen
  3. ps: Myth muss ich mir auch anschauen gehen und ich finde in keinem Müller den Frozen Mango :(

    AntwortenLöschen
  4. nice =)


    http://flauschviech.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes dezentes AMU!
    Du hast sehr schöne Lippen *neid*

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Make Up + so ein hübsches Gesicht :-)

    AntwortenLöschen
  7. schönes AMU & du bist auch sehr hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Bist echt voll die hübsche vorallem deine augen und lippen <3 schönes AMU weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. schick schick ! gefällt mir sehr gut dein amu

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt hammer geschwungene Wimpern <3

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaah du bist sooooo hübsch ! Und deine Wimpern sind zum neidisch werden - so lang und dicht krieg ich meine nur mit einzelnen Fakes hin :-( Und die Augenbrauen sind auch noch absolut toll...! Wirklich wunderschön !

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöner Look und Gesicht! ;D Sollte Myth auch mal mit was anderem mischen, solo kann ich damit nicht viel anfangen aber bei dir schaut er toll aus.

    AntwortenLöschen
  13. Du hast so schöne Wimpern & Lippen... hach :)

    AntwortenLöschen
  14. geile Wimpern und Lippen Wow♥
    Du bist wunderhübsch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)