SOCIAL MEDIA

8. März 2011

NYX Swatch & Lidschatten

NYX Swatch - 105 Algae (Gewinn von Andrea - Dawn)

Die Farbe ist der hammer und perfekt für den Frühling & Sommer <3



Bei der lieben Mareike habe ich letztens gesehen, wie sie ihre MNY Lidschatten depottiert. Aus diesem Grund habe ich mir heute eine Blechdose beim DM gekauft.



Wie gefällt euch der Nagellack? Was sind eure Lieblings-Frühlingsfarben?

posted by Aida

Kommentare :

  1. Danke, dass du meinem Wunsch so schnell nachgekommen bist :D Die Farbe ist wirklich hübsch ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die rosa Dose ist glaub ich neu. Die gab es noch nicht, als ich mir meine gekauft hab. :(

    AntwortenLöschen
  3. aaaa der Lack ist echt wunderschööööön <3
    Tolle Nägel *__*

    hahaha, hab´grad auch nen Nagellack gepostet, den find ich Klasse ;))

    *vielen lieben Dank für dein Kommi*
    KNUUUUUTscHHHH

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Sommerfarbe ist Korall.

    AntwortenLöschen
  5. Aaach ich muss mir dringend auch eine von diesen Dosen holen xD

    Achja, von selbst verblenden:
    http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showpost.php?p=6768776&postcount=3
    http://pearls-and-beauty.blogspot.com/2010/11/5-beauty-essentials.html
    http://board.beauty24.de/showpost.php?p=2601375&postcount=2
    Überall wirds angespriesen dass nur mac pinsel das können xD das sind 3 der ersten 6 ergebnisse beim Googeln xD

    Der Nagellack ist übrigens wunderschön, gabs nicht so einen ähnlichen in der i love berlin LE? Den wollte ich und hab ihn nicht bekommen xD
    Aber sieht sehr gut aus (:

    AntwortenLöschen
  6. Wie bei euch gibts das schon fertig??? Habt ihr n Restaurant??

    AntwortenLöschen
  7. Boah wie fies. Ich muss öfters nach Österreich ;o) Bei uns hats sowas Leckeres nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbe! Ich muss auch mal wieder depotten! :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)