9. März 2011

Mein E.L.F Paket ist endlich da! Erste Eindrücke + Swatches

Aida und ich haben eine Sammelbestellung bei E.L.F aufgegeben und heute habe ich endlich mein Paket erhalten :-))

Liquid Eyeshadow in Misty Mauve, Sexy Silver und Berrylicious
Wunderschöne Farben! Der Flüssige Lidschatten trocknet sehr schnell, nur ich finde das die Drehdinger ne sehr schlechte Qualität haben, aber gut, solange das Produkt gut ist, ist das egal :D

 Swatches:



Shimmering Facial Whip in Spotlight, Lilac Petal und Golden Peach
Am Anfang kommt eine Flüssigkeit heraus und dann erst das Produkt ,was ich etwas abartig finde. Außerdem kommt ebenso zu viel Produkt aus der Tube heraus weil die Konsestenz sehr flüssig ist. Ich bin mir nicht sicher was ich von den Shimmering Facial Whips halten soll, bei Spotlight und Lilac Petal fällt mir auf das sie sich sehr änhlich sehen, einer hätte wohl vollkommen gereicht.
 Swatches:



Duo Eye Shadow Cream in Blueberry
Sehr cremige Konsistenz, tolle Farbabgabe, ich hoffe die Eye Shadow Cream nur nicht in die Lidfalte rutscht!
 Swatches:
 ohne Base aufgetragen


mit schwarzer Base




Nail Polish in Mango Madness und Bubble Gum Pink
Wirklich schöne Nagellacke, sehr schöne Frühlingsfarben vor allem Frozen Mango :D , hab schon lange nach einem Neon-Korallepinken Nagellack gesucht. Hoffe das sie auf den Nägeln sich unproblematisch verhalten :-)




 Swatches:



Natural Radiance Blusher in Glow
Ein sehr gut Pigmentierter Blush in einer Rot-Peach-Rosafarbe mit Gold-Schimmer Pigmenten. Erinnert mich sehr an Rose Gold von Sleek, nur das Rose Gold einen metallischen Goldschimmer hat und bei Glow fehlt der eben. 

 Swatches:


Alle Produkte aus dem "Standardsortiment" von E.L.F kosten 1,79€

5 Comments

oOkRiSi92Oo9. März 2011 um 17:08

Die Sachen sehen echt super aus^^ Ich hab auch ein Rouge von elf und bin total begeistert. ich werde mir in naher Zukunft sicher noch ein paar Sachen von elf zulegen.

lg Krisi
(http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

antworten
Muddelchen9. März 2011 um 17:39

tolle Sachen :) Mein Elf-Päckchen kam heute auch an, aber leider ist ein schwarzer Lidschatten unterwegs wohl kaputt gegangen und hat 2 Artikel total eingesaut, hab den Schaden vorhin gemeldet, mal sehen, was sie vorschlagen...ich möcht gern beide Paletten neu, die eingesaut sind...waren Deine Sachen auch nur lose in Papier eingeschlagen? Finde das ja schon ein bisschen nachlässig.

antworten
Meinstern9. März 2011 um 18:15

Die Farben der Liquid Eyeshadows sind sehr schön.

antworten
Katie9. März 2011 um 18:25

wow, der Blush ist toll!
Bei mir ist auch mal bei einem dieser "shimmer facial whips" erst die "Brühe" rausgekommen, ich schätze mal das es abgelaufen ist ...

antworten
LisPrince13. März 2011 um 19:07

ich möchte dort auch bald bestellen. hab schon viel gutes gehört & 1,79 € finde ich wirklich nicht teuer
lg

http://lisprince.blogspot.com

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)