22. März 2011

Tag: Almost Empty Pan

Almost Empty Pan

Diorella hat ja bereits *hier* ihre almost empty Produkte gezeigt, nun bin ich an der Reihe:


Camouflage von Alverde - wird fast täglich benützt und wird nachgekauft.

p2 feel good: compact blush 010 soft peach - traumhaft schön, wurde leider aus dem Sortiment genommen :(

Eyepencil noname: freue mich schon, wenn ich wenigstens einmal etwas "leer" kriege.

essence 01 frosted - dezenter Farbton <3 , wurde der auch aus dem Sortiment genommen?

p2 meet me at 12:30 - 010 sophisticated rose - göttlich <3

MNY Lidschatten - 203A (glaube ich) - wird jeden Tag benützt und in ein paar Tagen wird man das Pfännchen sehen :(



2 Comments

LisPrince22. März 2011 um 17:46

die blush hatte ich auch! leider leer & ich hätte sie auch gerne wieder gekauft :(
liebe grüße

antworten
Francesca D'oro22. März 2011 um 19:45

den concealer von alverde hab ich auch und meiner ist auch fast leer! aber irgendwie wird der bei mir total schnell alle. liegt wahrscheinlich an der konsistenz (oder dass ich soviel davon in mein gesicht klatsche^^)

lg
http://misscherryb00m.blogspot.com/

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)