20. April 2011

5 Beauty Basics

Ich finde den Tag: 5 Beauty Basics sehr interessant und würde gerne mitmachen.
Einige Youtuberinnen (knuffi2006, meinJadore,..) haben schon ein Video dazu gedreht.

Entschieden habe ich mich für diese Lieblinge:


Mascara
Ich finde es jetzt nicht so schlimm manchmal seine Wimpern nicht zu tuschen. Aber mit wunderschönen voluminösen Wimpern schaut das AMU einfach hinreisend aus.

Concealer
Da ich selten Foundation, Puder usw. benütze reicht ein Concealer für mich aus.

Eyeliner / Kajal
Ich benutze jeden Tag einen flüssigen Eyeliner, weil meine Augen einfach damit besser zur Geltung kommen.

Bronzing Powder oder Rouge
einfach um etwas frische ins Gesicht zaubern

Lidschatten
was soll ich großartiges noch dazu sagen? Ohne Lidschatten wäre meine Schminkwelt einfach zu farblos :) haha

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-

ajaa heute werden meine Haare gefärbt :)

Die Haarfarbe: Garnier Nutrisse Cream 81 / Natur Blond
 


Was sind eure 5 Beauty Basics?

posted by Aida

3 Comments

Sir Fine20. April 2011 um 19:32

Finde den Tag auch ganz interessant. Es heißt übrigens benutze nicht benütze.

antworten
Diorella20. April 2011 um 20:26

@ Sir Fine: Danke für die Info! Ich wollte vorher etwas anderes schreiben :) lg aida

antworten
anne21. April 2011 um 15:23

ich liebe diese mascara ;)

möchtest du bei meinem gewinnspiel mitmachen? schau mal vorbei ;)
http://dontletgonevergiveup.blogspot.com/2011/04/mein-1-gewinnspiel-sleek-blush-sleek.html

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)