22. April 2011

Meine Lieblingsdüfte

Meine Lieblingsdüfte :)

  bruno banani woman
Unkonventionell und leicht kapriziös - Der Duft Bruno Banani Woman ist erfrischend anders. Er spielt mit scheinbaren Gegensätzen, ist pure Lebenslust und verführt durch seine frische, freche Art. So verlangt er nach einer selbstbewussten und unkonventionellen Trägerin, die die sanfte Verführung eines Engels mit der leidenschaftlichen Energie eines Teufelchens kombiniert. Fruchtig-süße Orange und vitalisierender Efeu rufen in der Kopfnote Energie und Lebensfreude hervor und erlangen durch den betörenden Duft edler Seerosenblüten vollendete Harmonie.
Duftnote: fruchtig

Boss Orange Perfume By Hugo
Boss Orange verzaubert mit Temperament und unwiderstehlich spontaner Weiblichkeit. Die leidenschaftlich-frische Kopfnote verführt mit den köstlichen Aromen süßer Äpfel. Die Akkorde weißer und orangefarbener Blüten sorgen im Herzen für sorglose Sinnlichkeit. Vanille, Crème Brulée sowie die stilvollen Noten von Sandel- und Olivenholz geben dem Duft seinen gefühlvollen Charakter. Duftnote: blumig, fruchtig
DKNY - be delicious
DKNY Be Delicious ist ein moderner Genuss für die Sinne, der sich in einem Flakon aus Metall und Glas in Form eines Apfels präsentiert. Der Duft kombiniert das fruchtige Aroma des Apfels mit einer raffinierten Mischung aus exotischen Blumen und sinnlichen Hölzern. Wie die Stadt New York, die zu diesem Duft inspirierte, zelebriert auch DKNY Be Delicious Individualität auf eine ganz besondere und köstlich erfrischende Weise. Duftnote: blumig


DKNY be delicious - ein Flakon für zu Hause und das andere ist immer in der Tasche für unterwegs

Welches Parfüm benutzt ihr?

posted by Aida

5 Comments

atzindeluxe9222. April 2011 um 11:55

Scarlett von Cacharel und das Ed Hardy Woman Parfüm :) Finde beide sehr schön und mag eher starke fruchtige Düfte. Bin aber auch vom Armani Acqua di Gioia verzaubert, welches ja eher dezent riecht :)

antworten
xMissOctavia22. April 2011 um 12:53

an bruno banani woman muss ich jetzt endlich mal schnuppern, dass finde ja sehr viele toll :)

Mein Lieblingsperfum ist L'air du Temps von Nina Ricci. Das einzige Parfum, dass ich bis jetzt nachgekauft habe und von dem schon eine dritte Flasche darauf wartet benutzt zu werden^^

antworten
Sandra22. April 2011 um 14:53

tolle düfte! besonders das von dkny (:

meine lieblingsdüfte sind armani code by armani, miss dior cherie by dior & absolutly me by escada.
im moment mag ich aber auch irgendwie das neue von escada (taj sunset) total gerne.. aber ich denke, dass ist so ein duft, den man eig nur im frühling/sommer tragen kann (:

xoxo Sandra

http://xoxosandra.blogspot.com/

antworten
Hagebutterchen22. April 2011 um 15:07

Zur Zeit benutze ich das Biotherm Eau De Paradis total gerne, weils so frisch und fruchtig ist :)

Sonst sind noch Lady Million, Flowerbomb und Fuel For Life in meiner Sammlung und ich liebe sie alle!

Hab dich übrigens getaggt, wär schön, wenn du mitmachen würdest :)

http://coralandmauve.blogspot.com/2011/04/tag-das-freundebuch.html
http://bit.ly/eD7rDK

antworten
civciv25. April 2011 um 14:03

DKNY und Boss Orange hab´ich auch :D beides tolle düfte <3


KiSs süße

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)