14. Juni 2011

Mein Gewinn von Zerrschmetterling

Heute ist mein Gewinn von Zerrschmetterlings Blog angekommen (: VIELEN DANK NOCHMALS DAFÜR!! :-)) - die Sachen sind sooo toll!!

Rival de Loop Glööckler LE Lippenstift in 01 Velvet Rose
Nivea Taschenspiegel
Sleek Bad Girl Palette <3 :D
Catrice Glamourama LE Lipgloss in 020 Life's a Stage
Manhattan Magic Duo Eyeshadow in Chrystal Plum
Catrice Enter Wonderland LE Highlighter in C01 Fairy Dust
Essence Fairytale LE Nagellack in 02 Pixie Dust
Manhattan Nagellack in 87D

Wollt ihr Swatches von der Bad Girl Palette?? :) 

6 Comments

buntewollsocke14. Juni 2011 um 13:39

Toller Gewinn! Einige der Sachen habe ich selbst auch und wünsche dir viel Spaß damit!

antworten
Zerrschmetterling14. Juni 2011 um 13:47

Bin ich froh, dass die Sachen heil angekommen sind!^^ bei der post weiß man ja nie xD viel spaß damit <3

antworten
LilyDale14. Juni 2011 um 15:32

oh wirklich ein schöner Gewinn *.*

antworten
Shaneen14. Juni 2011 um 18:21

tolle sachen :)

antworten
M E L O D Y15. Juni 2011 um 10:07

jaaaaaa.... ! Swatches!! :)

Glückwunsch!

Liebste Grüße
Melody

antworten
Meinstern20. Juni 2011 um 13:39

glückwunsch. die bad girl habe ich auch. schöne farben.

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)