SOCIAL MEDIA

14. Juni 2011

Mein Gewinn von Zerrschmetterling

Heute ist mein Gewinn von Zerrschmetterlings Blog angekommen (: VIELEN DANK NOCHMALS DAFÜR!! :-)) - die Sachen sind sooo toll!!

Rival de Loop Glööckler LE Lippenstift in 01 Velvet Rose
Nivea Taschenspiegel
Sleek Bad Girl Palette <3 :D
Catrice Glamourama LE Lipgloss in 020 Life's a Stage
Manhattan Magic Duo Eyeshadow in Chrystal Plum
Catrice Enter Wonderland LE Highlighter in C01 Fairy Dust
Essence Fairytale LE Nagellack in 02 Pixie Dust
Manhattan Nagellack in 87D

Wollt ihr Swatches von der Bad Girl Palette?? :) 

6 Kommentare :

  1. Toller Gewinn! Einige der Sachen habe ich selbst auch und wünsche dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, dass die Sachen heil angekommen sind!^^ bei der post weiß man ja nie xD viel spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  3. oh wirklich ein schöner Gewinn *.*

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaa.... ! Swatches!! :)

    Glückwunsch!

    Liebste Grüße
    Melody

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch. die bad girl habe ich auch. schöne farben.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)