SOCIAL MEDIA

12. Juni 2011

Nagellack Top 6 im Sommer

Coral and Mauve präsentierte ihre Top 5 Sommernagellacke, aus diesem Grund wollte ich euch meine Top 6 (ich konnte mich leider nicht auf 5 beschränken) vorstellen.

  catrice Enter the Under-growth ** catrice 350 hip Queens wear Blue Jeans! ** NYX 105 Algae ** catrice the pinker the better **p2 141 fever **essence 67 just shout!** 

Natürlich darf ein roter Nagellack nicht fehlen ;)

Im Sommer mag ich sehr knallige Farben, welche nicht immer perfekt zum Outfit passen müssen. 

Welche Nagellackfarben gefallen euch?

2 Kommentare :

  1. Algae von NYX sieht super aus!
    Also in Sommer mag ich helle & kräftige Farben!
    In Herbst & Winter schöne dunkele Farben!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. der catrice the pinker the better ist huebsch

    im sommer mag ich rot und pink sehr gerne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)