8. Juni 2011

Review: HandMadeSoap Seife "Cafe au Lait"

" Unsere Café au Lait enthält sehr viel leckeren Kaffee, duftet warm nach Milch und Kaffee und das eingerührte Kaffeepulver sorgt für einen zarten Peelingeffekt. Sehr cremige Seife mit viel echter Buttermilch und dem zarten Duft von Milch und Honig. Wir geben immer gerne die Tipps unserer Kunden und Kundinnen weiter: Diese haben festgestellt, dass unsere Café au Lait Zwiebel- und Knoblauchgerüche von den Händen nimmt. Auch nach Motoröl-, Terpentin und ähnlichen gemeinen "Düften" riechende Hände riechen nicht mehr so stark, wenn man sich die Hände mit dieser Seife wäscht. Viele unserer Kundinnen nutzen die Seife übrigens nicht nur in der Küche. Sie eignet sich durch das zugegebene Kaffeepulver auch hervorragend als Hautpeeling-Seife."

 Preis: 4,90€
Inhalt: 90g
Haltbarkeit: 18 Monate
Zum Produkt

Inhaltsstoffe: Cocos nucifera oil (Kokosfett), Elaeis guineensis oil (Palmöl), Brassica napus oil (Rapsöl), Coffea Arabica (Kaffee), Aqua, Sodium hydroxide, Prunus amygdalus dulcis oil (Mandeöl), Olea europaea (Olivenöl), Ricinus communis oil (Rizinusöl), Parfum, Coumarin, Sodium cocoate, Sodium palmate, Butyris Lac (Buttermilch), Sodium Canolate, Sodium almondate, Sodium Castorate, Glyzerin

Positiv:
+ Versorgt die Hände mit Feuchtigkeit.
+ Riecht nach Kaffee.
+ Peelt die Hände dank dem Kaffeepulver.
+ Mildert tatsächlich starke Gerüche.

Negativ:
-//-


Meine Meinung: Die "Cafe au Lait" ist mein Persönliches Highlight aus dem Testpäckchen! Ich finde die Seife wirklich TOLL! Sie trocknet meine Hände nicht aus, nein im Gegenteil, sie versorgt sie mit Feuchtigkeit - und das finde ich super! Da ich ein Kaffeeliebhaber bin kommt der Geruch der Seife mehr als nur gut bei mir an und dank des Kaffeepulvers peelt die Seife die Hände zusätzlich. Ich habe den Selbsttest gewagt und habe nach dem Zwiebelschneiden meine Hände mit der Cafe au Lait Seife gewaschen, und siehe da, der Zwiebelgeruch war so gut wie weg!

Was benutzt ihr um penetrante Gerüche von den Händen abzubekommen?

  Das Produkt wurde mir freundlicherweise von HandMadeSoap zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

 

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)