8. Juli 2011

Mein Herbal Circle Paket ist da!!

Auf Herbal Circle konnte man sich als Tester für den Braun Silk-épil 5185 Epilierer bewerben, und siehe da, ich darf mittesten! Ich wollte mir schon länger einen Epilierer zulegen konnte mich aber jedoch nie zum tatsächlichen Kauf ermutigen, da kommt die Herbal Circle Aktion wie gerufen! :-)

Darf noch jemand von euch den Braun Epilierer für Herbal Circle testen?
Benützt ihr einen Epilierer?

4 Comments

Distanza8. Juli 2011 um 18:03

Ich hab mich au beworben :( aber kam nix.. meine SChwägerin wurde auch Testerin :)

antworten
lepetitlapin9. Juli 2011 um 09:51

Wow Glückwunsch

antworten
Nicole9. Juli 2011 um 11:09

Ich überlege schon lange.. Aber mich schreckt der Preis immer ab. Zwar sind sie sicher toll zurzeit tut's ein normaler Rasierer auch.

*Nicole

antworten
Sandmalerin9. Juli 2011 um 12:26

Glückwunsch! Hätte ich das gewusst, hätte ich mich auch beworben.

Wir haben zu Haus noch einen Silk Epil der älteren Generation. Der macht seinen Job zwar noch ganz gut, aber er ist nicht für die Nassepilation geeignet.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis, am Anfang ziept es ein wenig (je nach Körperstelle auch etwas mehr :D), aber das legt sich. Man muss es nur regelmäßig machen. Ich krieg auch nicht immer alle Haare mit, so dass ich am Tag danach meist noch einmal drüber epiliere, um alle zu erwischen.

Ich persönlich mag Epilieren etwas lieber als Wachsen, weil man hier auch schon kürzere Haare mitbekommt. Lange halten tut aber beides. ;)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)