9. Juli 2011

Review: Village/Nesti Dante "Emozione in Tosacana Seife - Acque Termali"

Für die Herstellung der Nesti Dante Seifen werden hochwertige natürliche Inhaltsstoffe verwendet, wie zum Beispiel Oliven-Öl, Palm-Öl oder Kokosnuss-Öl. Bei der Produktion wird bewusst auf die Verwendung von synthetischen Tensiden verzichtet.

Preis: 4,95€
Inhalt: 250g
Haltbarkeit: ?
Weitere Duftrichtungen: Borghi & Monasteri, Campagna dorata, Giardino fiorito 
Erhältlich: Douglas, Müller, Karstadt, Kaufhof

Positiv:
+ Der Geruch!! Seifig aber sehr angenehm und feminin
+ Sehr große Seife für den Preis
+ Trocknet die Hände nicht aus
+ Pflegt die Hände
+ Keine Tenside
+ Der Duft bleibt lange auf der Haut


Negativ:
- Da der Geruch der Seife so intensiv ist, könnte es für manche eventuell zu viel des Guten sein


Kaufempfehlung? Die Seife riecht wirklich sehr intensiv. Als ich damals das Paket aufmachte, roch das ganze Päkchen samt dem Inhalt total nach der Seife, könnte für manche Näschen doch etwas zu stark sein. Ich finde den Geruch jedoch total schööön (!!) , es riecht sehr seifig aber weiblich, mir gefällt der Geruch und der Pflegeeffekt der Seife wirklich gut. Außerdem ist der Preis für DIE GRÖßE echt in Ordnung, da kommt man sehr lange aus mit.

Inhaltsstoffe: Sodium palmate, sodium cocoate/Sodium palmkernelate, Aqua, Parfum, Glycerin, Sodium chloride, Tetrasodium Etidronate,Tetrasodium EDTA


  Das Produkt wurde mir freundlicherweise von VillageCosmetics zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)