SOCIAL MEDIA

3. August 2011

Ernsting’s family Presse-Modenschau Herbst/Winter 2011/2012

Wir haben vor einigen Tagen eine Einladung zur Ernsting’s family Presse-Modenschau Herbst/Winter 2011/2012 erhalten.


Daten zum Event:
Donnerstag, 1. September 2011, 16 Uhr
im Le Méridien Wien, Bar Shambala, Opernring 13, 1010 Wien

Models: 
Es werden Conny Mooswalder, Shermine Sharivar sowie Janina, Miriam und Becci von GNTM über den Catwalk laufen. 

Ernsting’s family gehört zu eine der zwölf größten Textilketten Deutschlands und hat bereits 15 Filialen in Österreich, darunter Graz, Innsbruck, Salzburg, Vösendorf und Wien. Das Unternehmen umfasst nicht nur Mode sondern auch Wohnaccessoires und Spielwaren. Ich war schon einige male in der Filiale im Donauzentrum und bin vom Preis-Leistungsverhältnis sehr begeistert. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. 




Wer hat noch eine Einladung zur Modenschau erhalten? Kennt ihr die Marke Ernsting´s family?





Kommentare :

  1. ich hab auch ne einladung erhalten, werde nur nicht hingehn können :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Wie cool ist das denn?? Das ist echt spannend! Da würd ich auch gern hingehen, wobei es für mich schon eine kleine Reise nach Wien ist. Wünsch dir aber ganz viel Spass und bin gespannt, was du so berichten wirst!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag ernstings richtig gerne! da kann man schon den ein oder anderen schnapper machen... habe leider keine einladung bekommen, aber nach wien könnte ich vermutlich eh nicht kommen. freue mich schon über deinen bericht wie es war =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kauf da immer meine Strumpfhosen und Leggins weil die bombig halten.
    Ansonsten gibt es da immer mal wieder nette kleinere Sachen, vor allem von Disney. :)
    Die Qualität von der Kleidung ist auch gut, nur sind die Sachen meist nicht mein Geschmack.

    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. @ ChiQ.21: Schade, dass du nicht kommen kannst. Aber ich werde auf jeden Fall viele Fotos machen :)

    @ Schokofee: Ich freue mich auch schon total auf die Modenschau. Es folgt natürlich ein ausführlicher Bericht!

    @MuhSchu: Da gibt es wirklich sehr oft gute Schnäppchen.

    @Sandmalerin: Die Leggins sind wirklich gut und die Qualität top. Es trifft auch nicht immer alles meinen Geschmack, jedoch glaube ich das mit der Modenschau sich einiges bei Ernsting´s family ändern wird.

    lg aida

    AntwortenLöschen
  6. Good day! I know this is kinda off topic but I was wondering if you knew where I could locate a captcha plugin for
    my comment form? I'm using the same blog platform as yours and I'm having trouble finding one?

    Thanks a lot!
    Feel free to surf my page ... soccer transfer news jan 2013

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)