SOCIAL MEDIA

20. August 2011

Review: Astor Perfect Stay Concealer (001 Ivory)

 Preis: 6,99€
Nuance: 001 Ivory
"Der nicht abfärbende Perfect Stay Concealer von ASTOR in praktischer Stiftform deckt Augenringe und Hautunregelmäßigkeiten perfekt ab. Dermatologisch getestet. Erhältlich in den Farben: sand (003) und ivory (001)."

Positiv:
=_=

Negativ:
- Preis
- Der Concealer verrutscht
- Der Concealer trocknet nicht
- Die Konsistenz ist zu fettig
- Schmilzt/bricht ab

Kaufempfehlung? Nein! Für mich ist der Concealer ein totaler Fehlkauf gewesen, ich habe ihn mir nur gekauft weil ich meine Schminksachen zuhause vergessen hatte und in einer anderen Stadt war. Hauptsache "bezahlbar" und mein Hautton, ähm ja, falsche Entscheidung! Er ist einfach viel zu fettig, trocknet nicht und verrutscht, auch wenn ich ihn mit einem Puder fixiere. Dazu kommt noch, dass er mir bei den derzeitigen Temperaturen anfängt zu schmelzen und auch schon abgebrochen ist, tolle Sache :-D




6 Kommentare :

  1. Danke dafür :) Ich mach da auf jeden nen großen Bogen drum :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. uh, ich kenne diese notfall-käufe! habe da auch meist negative erfahrungen gemacht...

    AntwortenLöschen
  3. puha, das ist ein eindeutiges ergebnis :)
    hab dich getagged, es geht um amu schminken nach nespresso kapsel farben :)
    http://kirschbluetenblog.blogspot.com/2011/08/tag-nespresso-amu.html
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schade, aber das habe ich mir schon gedacht, da ich mit diesen Concealern in Stiftform bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht habe...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass das produkt in keinerlei hinsicht gut ist ... :(

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dann werd ich den wohl besser nicht ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)