12. September 2011

Review: DeinDesign - Skin Zebra

Auf DesignSkins kann man sich Vinlyfolien für sein Handy, Laptop, I-Pad, Laptop und co holen! Entweder man wählt die schon vorhandenen Skins auf DesignSkin , oder man ladet selbst sein eigenes Foto hoch. DesignSkins hat mich vor 2 Monaten gefragt ob ich nicht auch mal ihren Shop testen möchte und da  habe ich natürlich zugesagt.

Der Shop ist total einfach und übersichtlich aufgebaut, sodass man sofort herausfindet wie und wo man was machen kann, es gibt sehr viele coole schon vorgegebene Designs, ebenso könnt ihr euch selbst ein Design erstellen, mit eurem Foto zbs. was ich total cool finde! Ich habe mich für das Muster "Zebra Kunst" (unter Muster & Formen zu finden), Kostenpunkt knapp 15€. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, nach 3-4 Tagen kam mein Päckchen schon an. Der Auftrag der Folie verlief auch nicht besonders schwierig, man muss dabei nur etwas feinfühlig und genau arbeiten. Die Folie sieht sehr natürlich aus, beim ersten Anblick würde man gar nicht darauf kommen das da ne Folie draufgeklebt wurde (:

Ich habe die Folie mittlerweile schon 2 Monate drauf, die Folie kommt natürlich nicht mit den "einschnitten und kratzern" (mein armes Handy hat sich öfters mal auf Kieselsteine gestürzt) -  daher, hab leider damals vergessen ein Foto zu machen, als die Folie frisch drauf war. Auf jeden Fall werde ich SEEEHR oft auf mein Handy angesprochen, und wo ich es gekauft habe :D - die DeinDesign Folien sind definitiv ein Hingucker für jedes (in meinem Fall) Handy! :-)

Hier geht es zu den > Handy Schutzfolien

Das Produkt wurde mir freundlicherweise von DeinDesign zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!



1 Comment

Sandmalerin13. September 2011 um 12:38

Das hört sich interessant an :)
Hab mir so eine Folie bei Ikea (glaub ich) mit Rosenblättern für meinen Laptop geholt, weil der schon etwas zerkratzt war. Die große Fläche war zwar nicht so einfach zu bekleben, aber es sieht toll aus :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)