9. September 2011

Review: Rexona Girl Beauty Anti-Transpirant Deo Spray

"Du weißt stets was angesagt ist? In Sachen Styling macht dir keiner etwas vor? Deine Frisur ist immer perfekt? Dann ist Rexona Girl Beauty genau dein Duft! Die neue pinke Duftrichtung von Rexona Girl vereint Beauty und Style in einer Variante. Beauty ist das frische Accessoire zu deinem Style und sorgt mit seinem verführerisch femininen Duft für den coolen Rundumlook. Der perfekte Look für coole und trendbewusste Girls! Glamour pur."

Preis: 1,99€
Inhalt: 150ml

Positiv:
+ Der Duft!!!!!
+ Die Flasche/Verpackung
+ Haltbarkeit
+ Hinterlässt keine weißen Rückstände
+ Brennt nicht

Negativ:
- Inhalt

Inhaltsstoffe: Butane, Isobutane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal.

Meine Meinung: Ich liebe den Duft des Deos so abgöttisch!! Es riecht sehr sexy, nach Hubba Bubba, süß, ein kleines bisschen nach Blumen auf jeden Fall sehr girly-like. Am liebsten würde ich es mir in den Mund sprühen :D haha. Was mir aber total komisch vorkam ist das mein Deo nach 5-8x Benützungen leer war??! Wie kann das sein? Da sollten doch "150ml" drinnen sein? Normalerweise halten bei mir Deos 4 Wochen, manchmal auch länger! Könnte eventuell auch ein Produktionsfehler sein - keine Ahnung, aber wenn das "normal" sein sollte, dann geht das gar nicht! 


1 Comment

likeSamantha9. September 2011 um 23:33

Nur 8 Anwendungen sind bei 150 ml sicher nicht normal, vielleicht wurde damit schon im Laden rumgesprüht!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)