SOCIAL MEDIA

17. September 2011

Swatch: Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadow - 040 Lord of the Blings

Preis: 3,49€
Inhalt: 5g

Eine sehr schöner Alltagston der auch ohne Base den ganzen Tag ohne zu creasen hält! :-)

Swatches:

Kommentare :

  1. ach, ich liebe blingi, nutze ihn wirklich TÄGLICH, sofern das AMU schimmern soll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, benutze gern diesen Schimmerlidschatten von Clinique, ich glaube der würde super dazu passen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Cremelidschatten von Essence und Catrice haben derzeit meine Nyx Eyepencils komplett abgelöst. Die Konsistenz gefällt mir einfach viel besser und überraschenderweise halten sie unglaublich lange.

    Eine tolle Sache; gerade im Drogeriebereich!

    AntwortenLöschen
  4. oh, was eine schöne farbeee :))
    www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)