17. September 2011

Swatch: Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadow - 040 Lord of the Blings

Preis: 3,49€
Inhalt: 5g

Eine sehr schöner Alltagston der auch ohne Base den ganzen Tag ohne zu creasen hält! :-)

Swatches:

5 Comments

Hana17. September 2011 um 19:41

ach, ich liebe blingi, nutze ihn wirklich TÄGLICH, sofern das AMU schimmern soll ^^

antworten
Jen17. September 2011 um 19:49

Sieht toll aus, benutze gern diesen Schimmerlidschatten von Clinique, ich glaube der würde super dazu passen :)

antworten
Lisa17. September 2011 um 21:26

Die Cremelidschatten von Essence und Catrice haben derzeit meine Nyx Eyepencils komplett abgelöst. Die Konsistenz gefällt mir einfach viel besser und überraschenderweise halten sie unglaublich lange.

Eine tolle Sache; gerade im Drogeriebereich!

antworten
Dilek11. Oktober 2011 um 14:02

oh, was eine schöne farbeee :))
www.pidislifestyle.blogspot.com

antworten
Kirschblüte12. Oktober 2011 um 09:51

eine schöne farbe!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)