14. Oktober 2011

Birthday Gifts :]

Erstmals Hallo meine lieben Leserinnen (!!) es tut mir so schrecklich leid das seit über einem Monat kein Post mehr kam, und in den letzten Monaten auch nicht wirklich regelmäßig gebloggt wurde.. aber ich war in den letzten 3 Monaten sooo im Stress - hatte nicht mehr großartig viel Freizeit zur Verfügung, und die die ich hatte, habe ich anderweitig genutzt - ich hoffe ihr seid mir nicht böse!! In nächster Zeit werde ich wieder regelmäßig bloggen, endlich!!

Ich hatte ja letzten Donnerstag Geburtstag und einige tolle Beauty Geschenke erhalten die ich euch zeigen möchte :] , ich bin mir ziemlich sicher das auf dem Bild noch einige Geschenke fehlen (vor allem da ich so tolle Fotos gemacht habe - wo man mehr als 5 Sachen nicht mal sieht!!), die ich aber so auf die Schnelle jetzt nicht finden konnte - falls ich sie aber finde werde ich sie sicher noch auf dem Blog Online stellen :)




3 Comments

*Melina*14. Oktober 2011 um 21:23

na dann happy birthday nachträglich süße :D mach ganz in ruhe mit dem bloggen ich bleibe dir auf jeden fall erhalten und ich denke mal die anderen auch ;o)

antworten
LoveT.14. Oktober 2011 um 21:40

Alles Gute nachträglich :) ,schön wieder etwas von dir zu hören!

LG<3

antworten
buntewollsocke15. Oktober 2011 um 13:24

Alles Gute noch nachträglich und viel Spaß mit all den schönen Schätzen!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)