28. November 2011

Kleine MAC Bestellung (AT)

Ich wollte euch nur mal schnell meine MAC Bestellung zeigen die ich im österreichischen Online Shop (hier) getätigt habe. Angefixt von Temptalia musste ich mir unbedingt den Paint Pot aus der Glitter and Ice LE in der Farbe "For Effect" bestellen! Ich finde die Farbe so traumhaft schön (!!) und da ich mir sowieso demnächst einen neuen Nude Lippenstift zulegen wollte, habe ich mir zusätzlich den "Creme d' Nude" mitbestellt, ein wunderschöner Nude-Ton. Ich muss ehrlich zugeben das mir Creme d' Nude um einiges besser gefällt als Myth, da die Farbe auf den Lippen nicht so "tot" rüberkommt. Bestellt habe ich übrigens vorigen Montag - und genau 7 Tage später kam die Bestellung (erst) an, was mich doch etwas gewundert hat da auf der Homepage 2-4 Werktage angekündigt waren! Aber gut, ich denke mal das es an der Vorweihnachtszeit liegen muss und momentan sehr viele Bestellungen eingehen. Auf jeden Fall ist sie trotzdem angekommen und mit den Produkten bin ich auch mehr als zufrieden :-)

MAC Paint Pot - Glitter and Ice LE - "For Effect" um 20€
MAC Lipstick "Creme d' Nude" um 18,50€

Habt ihr euch auch etwas aus der Glitter and Ice LE bestellt/gekauft?


2 Comments

LuH29. November 2011 um 02:31

Super Produkte, vor allem gefällt mir der Paint Pot.Wunderschöne Farbe. Habe mir nichts aus der LE gekauft aber dieses Produkt hätte mich auch angesprochen =)

Wünsche dir einen schönen Tag !

Grüße Lu

antworten
Nani HibbyAloha29. November 2011 um 09:24

Der Paint Pot schaut traumhaft aus! ♥ Irgendwie ging die Farbe bei der LE ganz an mir vorbei. Schade eigentlich! Ich hab mir die Warm Palette, einen Lippenstift und einen Eyeliner aus der LE gekauft. Die Palette ist einfach sooo toll, kann ich sehr empfehlen. Damit kann man wunderbare Alltags- und Festtags-AMus schminken. :) Hab auf meinem Blog auch schon ein paar gezeigt.

GLG
Nani

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)