14. November 2011

Kanalvorstellung: Anelej92

Heute möchte ich euch den YT-Kanal von einer "Schmink-Kollegin" (hihi :D) von mir vorstellen; Jelena ist eine österreichische Youtuberin die erst vor kurzem mit dem drehen von Videos angefangen hat. Mittlerweile hat sie schon 4 Videos auf ihrem Kanal und es werden auf jeden Fall noch weitere tolle Videos folgen; interessant für einige, da es meiner Meinung nach viel zu wenige österreichische Youtuberinnen gibt (!)


Sie würde sich bestimmt über ein paar neue Abonnenten freuen :-)



Du möchtest auf Jelenas Kanal? Klicke - HIER -

4 Comments

born2Bsexy114. November 2011 um 15:58

schönes video!!
östereichische Gurus gibt es ja nicht viele!
LG

antworten
anelej14. November 2011 um 20:16

Vielen Dank für die Vorstellung meine liebe :) Abonniert meinen Kanal, da kommt noch einiges :D

Liebe Grüße,
Jelena

antworten
CeL17. November 2011 um 23:15

HI, bin auch Österreicherin und Newcomer auf Youtube mit Schminkvideos:I Ich liebe deinen Dialekt! glg und weiter so!

antworten
Leisy26. November 2011 um 14:26

Gute Vorstellung... Dein Blog ist ebenfalls toll:)

Liebe Grüße
lovelymuffin.blogspot.com

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)