3. November 2011

Swatch: P2 Color Victim Nail Polish - 541 Night Out

Gefällt mir gut für den Herbst, hab mir die Farbe nur etwas pastelliger vorgestellt aber so find ich's auch schön :)

5 Comments

Bonny3. November 2011 um 17:06

Hübsch, Hübsch!

Das P2-Standardsortiment habe ich in letzter Zeit wohl zu sehr vernachlässigt, die Farbe ist mir im Geschäft nämlich noch gar nicht aufgefallen.

antworten
Erdbeerelfe3. November 2011 um 20:21

Sehr tolle Farbe, muss ich mir mal ansehen :) Aber erst nach Weihnachten, für dieses Jahr habe ich genug Nagellack gekauft ;)

antworten
Lilienknochen3. November 2011 um 20:36

sehr hübsch :) aber ich habe genug blau, das ich momentan auch noch sehr vernachlässige^^

antworten
Mika3. November 2011 um 22:02

I have the same colour and I love it!

antworten
Selina9. Dezember 2012 um 12:02

Ich habe auch massig p2 Lacke, dieser ist mir aber auch noch nicht aufgefallen. Muss ich unbedingt mal schauen! :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)