SOCIAL MEDIA

3. November 2011

Swatch: P2 Color Victim Nail Polish - 541 Night Out

Gefällt mir gut für den Herbst, hab mir die Farbe nur etwas pastelliger vorgestellt aber so find ich's auch schön :)

Kommentare :

  1. Hübsch, Hübsch!

    Das P2-Standardsortiment habe ich in letzter Zeit wohl zu sehr vernachlässigt, die Farbe ist mir im Geschäft nämlich noch gar nicht aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Farbe, muss ich mir mal ansehen :) Aber erst nach Weihnachten, für dieses Jahr habe ich genug Nagellack gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch :) aber ich habe genug blau, das ich momentan auch noch sehr vernachlässige^^

    AntwortenLöschen
  4. I have the same colour and I love it!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch massig p2 Lacke, dieser ist mir aber auch noch nicht aufgefallen. Muss ich unbedingt mal schauen! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)