15. Dezember 2011

Besuch im Rossano Ferretti Hairspa in Wien

Ende November haben wir ein ganz besonderes Angebot von Rossano Ferretti Hairspa  erhalten. Einige Bloggerinnen durften sich mit einem neuen Haarschnitt oder einer neuen Haarfarbe verwöhnen lassen! Selbstverständlich habe ich mir so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen. 

Allgemeine Informationen:
Rossano Ferretti gehört weltweit zu den bekanntesten Coiffeurs. Mit seiner Metodo Roossano Ferretti revolutionierte er die Friseurwelt. Seine Salons kann man in Paris, New York, Miami Beach, Beverly Hills und Rom finden. 

Was ist das besondere an der Metodo Rossano Ferretti?
Haar fällt auf natürliche Weise, jede Haarsträhne hat ihre eigene Struktur und Bewegung. Seine einzigartige Schnitttechnik erlaubt dem Haar einen natürlichen Fall.

Nun komme ich zu meinem Frisörtermin:
Der Salon befindet sich am Franziskanerplatz 6 im 1. Bezirk. Schon beim Eintreffen habe ich mich sehr heimisch gefühlt. 



Rossano Ferretti arbeitet mit hochqualitativen Produkten wie z.B. Kérastase und Shu Uemura. Letzteres ist die exklusive Salonmarke aus dem Hause L'Oreal.




Sogar die Toilette ist super luxuriös:






Aline war super freundlich un die Beratung war spitze. Leider kann ich euch nicht sagen, wie viel man für einen Haarschnitt zahlt.

Das Ergebnis:


Empfehlenswert? Auf jeden Fall! Was ich ganz besonders an meinem neuem Haarschnitt mag ist, dass man nicht sieht das meine Haare "frisch" geschnitten sind. Die Haare fallen wirklich anders und man sieht einfach den Unterschied. Rossano Ferretti hat seine Haar-Philosophie sogar patentieren lassen und das muss was heißen, oder? Wer also auf der Suche nach einem neuem Frisör ist und bereit ist für Qualität etwas mehr zu zahlen, ist hier bestens aufgehoben! 


1 Comment

Jen15. Dezember 2011 um 16:53

Schönes Ergebnis :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)