SOCIAL MEDIA

14. Dezember 2011

Mögliche Weihnachtsgeschenke

Ich glaube ich hatte noch nie in meinem Leben so viele Geschenke in meinem Zimmer. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht ich zeige euch mögliche Weihnachtsgeschenke für Arbeitskolleginnen/Schulfreunde/Nachbarinnen usw.

Dieses Mini Pflegepaket ist vom Body Shop und beinhaltet: Shower Gel, Body Lotion und eine Bath Lily. 


Flormar Nagellack und ein Bronzer von H&M:


Geburtstagsgeschenk für eine Arbeitskollegin. Beinhaltet: Milka Pralinen, ein Trinkglas "Glücksbringer" von sheepworld gefüllt mit "Alles Liebe" Bonbons von sheepworld. 


Was kauft ihr euren Arbeitskolleginnen/Schulfreundinnen zu Weihnachten?




2 Kommentare :

  1. Das sind süße Geschenkideen :) muss mir jetzt auch endlich einen Lack von Flomar zulegen :) Find so kleine Geschenksset super, ich lass mir sowas auch gerne schenken :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Jen: Einen Flormar Nagellack solltest du dir auf jeden Fall zulegen, die Farbauswahl ist wirklich der Hammer. Die Sets finde ich auch super :)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)