12. Dezember 2011

Kauftipp - LOOK BY BIPA Kabuki Brush

Ich kann euch den Kabuki Brush von Look by Bipa nur wärmstens empfehlen!! Er ist ein super weicher und stylischer Pinsel, der nur 3,99€ kostet (Bipa - österreichische Parfümerie/Drogerie) - man kann mit ihm hervorragend Blush, Bronzer, Highlighter oder das Puder auftragen, er haart nicht und hat auch keinen komischen Geruch, ich finde ihn toll! :-)



5 Comments

fresadulce12. Dezember 2011 um 20:53

Den Pinsel hab ich ca. seit August und ich bin immer noch ganz begeistert. Schlechter ist er auch nicht geworden durch die tägliche Nutzung und das regelmäßige Waschen.
Ich kann dem Kauftipp also nur zustimmen ;-)

antworten
Talasia12. Dezember 2011 um 21:30

der sieht total cool aus, schade, dass es die Marke bei uns nicht gibt. Die neuen Lacke find ich auch sehr cool

antworten
K.12. Dezember 2011 um 21:37

Hab ihn auch. Er ist einfach ein Traum! :) Liebe Grüße

antworten
Distanza13. Dezember 2011 um 06:50

:( Oh man, warum gibt es den nicht in Deutschland..

antworten
T3STtheB3ST15. Dezember 2011 um 18:53

Ich find den Pinsel auch sehr sehr gut!

Ganz liebe Grüße aus Salzburg

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)