13. Dezember 2011

Review: Astor Perfect Stay 24h Make Up

Das innovative Perfect Stay 24H Make up von Astor verhindert ein Austrocknen der Haut und hält bis zu 24 Stunden. Durch die ölfreie Formel fühlt sich die Haut sanft und geschmeidig an: Augenringe, Fältchen und feine Linien werden reduziert. Das Ergebnis: ein makellos schönes Hautbild. In vier Nuancen erhältlich. Das Perfect Stay 24H Make up von ASTOR — ein Make Up, das den Anforderungen anspruchsvoller Frauen gerecht wird und hält was es verspricht! Die moderne Frau von heute möchte den ganzen Tag perfekt aussehen, wo immer sie ist und was immer sie tut! Da bleibt keine Zeit fürs Nachschminken. ASTOR bietet dafür die perfekte Lösung: das Perfect Stay 24H Make up.

Preis: 11,99€
Inhalt: 30ml
Haltbarkeit: 24M

Positiv:
+ Duft
+ Sehr gute Deckkraft
+ Ergiebig
+ Ebenmäßiger Teint

Negativ:
- Dunkelt nach
- Mattiert nicht lange
- Foundation setzt sich ab

Meine Meinung: Die Foundation hat eine sehr gute Deckkraft, ein mattierendes und ebenmäßiges Ergebnis (Anfangs), jedoch fange ich schon nach 2-3 Stunden in meiner T-Zone wie verrückt (trotz Fixierung mit einem Puder) an zu glänzen und setzt sich fängt an sich abzusetzen, und das gefällt mir gar nicht. Bei wärmeren Temperaturen kann man in meinem Fall die Perfect Stay Foundation völlig vergessen. Ich denke das hier jemand mit einer trockenenen oder normalen Haut mehr Spaß an der Foundation haben wird als ich. Für empfindliche Nasen wird die Foundation wohl wenig attraktiv sein, da sie sehr penetrant nach Babypuder und Creme riecht, was mich absolut gar nicht stört (hat denselben Geruch wie die Foundations von Rimmel). Im Großen und Ganzen eine Foundation die mich leider nicht wirklich überzeugen konnte.

Swatch Nr. 200
Hat eine dickere Konsistenz die sich aber super leicht verblenden und auftragen lässt


Welche Erfahrung habt ihr mit der Foundation??

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)