SOCIAL MEDIA

23. Dezember 2011

Kauftipp - S-he Stylezone Gel Re-Fill

Ein kleiner Kauftipp für alle die Gelnägel haben und einen guten Gelnagellack suchen, damit man den rausgewachsenen Nagel nicht so arg sieht. Es handelt sich um den Gel Re-Fill Lack von S-he Stylezone (gibt es im DM in Österreich) welcher knapp unter 3€ kostet. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Nagellack da er ein sehr natürliches Ergebnis zaubert und man den Unterschied zwischen Gelnagel und eigenen Nagel so gut wie gar nicht mehr sehen kann :)

Hier sieht man, wie sehr mein eigener Nagel schon nachgewachsen ist


Der Gel Re-Fill Nagellack aufgetragen


Welchen Gel Re-Fill Nagellack benutzt ihr?


8 Kommentare :

  1. würde der lack glaubst du auch auf nägeln gehen wo noch kein gel drauf ist ? glg

    AntwortenLöschen
  2. machst du dir die Gelnägel selber?

    AntwortenLöschen
  3. Ne ich lasse sie mir machen :) , nur da sehen sie nun mal nicht mehr so schön aus da sie schon sehr nachgewachsen sind :)

    AntwortenLöschen
  4. hallo

    ich bin neu hier. bin durch zufall auf diese seite gestoßen.
    jedenfalls wollte ich fragen, ob man den lack auch in deutschland bekommt.

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym
    Die Marke S-he Stylezone gibt es leider nur in Österreich :/

    AntwortenLöschen
  6. schade
    es sieht nämlich echt gut aus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)