24. Dezember 2011

Review: Labello Fruity Shine Strawberry

Wünschst du dir Pflege, die deine Lippen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und dir Tag und Nacht zartrot glänzende Lippen beschert? Fruity Shine Strawberry heißt die süße Lippenpflege, die dir einen Hauch von Erdbeer auf die Lippen zaubert, während die zarte Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit versorgt wird. Das Ergebnis: weiche, gepflegte Lippen, die zum Küssen einladen. Erfreut die Sinne mit  unwiderstehlichem Erdbeereduft. LSF 10 schützt vor UVA- und UVB-Strahlen.

Preis: 1,99€
Inhalt: 4,8g/5,5ml
Haltbarkeit: 12M

Positiv:
+ Verpackung
+ Duft
+ Versorgt Lippen mit Feuchtigkeit
+ Finish

Negativ:
Nichts :)

Inhaltsstoffe: Erdbeer- Fruchtextrakte, Schimmerpigmente, LSF 10

Kaufempfehlung? Wo Strawberry draufsteht ist Strawberry auch bestimmt drinnen, oder (?) - nicht unbedingt (!), aber bei diesem Labello trifft es definitiv zu! Es handelt sich hierbei um keinen künstlichen Erdbeerduft wie man ihn von anderen Pflegestiften, Duschgels etc schon kennt, sondern man hat förmlich das Gefühl als ob man sich mit frisch gepflückten Erdbeeren die Lippen einreiben würde!! Der Labello riecht einfach unfassbar lecker nach ECHTEN Erdbeeren und auf den Lippen bleibt der Duft und der Geschmack (schmeckt eben nach süßen Erdbeeren) sehr lange erhalten. Der Pflegestift versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und beinhaltet feine Schimmerpartikel die man auf den Lippen aber kaum sieht, das Finish ist ein sheeres Erdbeerrot, sieht sehr natürlich aus. Von mir gibt es für den Labello Fruity Shine auf jeden Fall beide Däumchen nach oben, ich könnte Stundenlang an dem Labello riechen, hachhhh :D

Kennt ihr den Labello Fruity Shine in Strawberry schon?

Das Produkt wurde mir freundlicherweise von Beiersdorf zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!


2 Comments

Jess24. Dezember 2011 um 15:43

bei mir gibt es nur cherry :(
aber ich liebe dieses furchtlabellos :D
werde ich mir bald mal holen *_*

LG <3

antworten
Jasmin25. Dezember 2011 um 12:19

Vielen lieben Dank :) Ich mag mein Kleid total. :)

Ich vertrage absolut keine Labellos.Davon bekomme ich immer taube Lippen.

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)