31. Januar 2012

Review: NYX Lipliner Pencils

Der weiche, angenehm aufzutragende Stift mit geschmeidiger Konsistenz sorgt für präzise Lippenkonturen. Wisch- und kussfest.

Erhältlich hier: Douglas Online Shop
Preis: 4,95€
Inhalt: 12ml



Positiv:
+ Miene ist nicht zu hart, lässt sich gut auftragen
+ Hält ohne zu verwischen oder zu verrutschen
+ Große Farbauswahl
+ Sehr gute Farbabgabe

Negativ:
- / -

Kaufempfehlung? Ich finde hier stimmt definitiv das Preis-Leistungs-Verhältnis und deswegen gibt es von mir eine Kaufempfehlung. Die Miene der NYX Lipliner Pencils ist nicht zu hart und dadurch lässt sich die Farbe sehr gut auftragen. Der Liner ist ebenso auch wisch- und rutschfest, da die Farbe auf den Lippen doch sehr trocken ausfällt und somit nichts verschmieren kann. Wenn man den Liner aber vorhat als "Base" für den Lippenstift zu benützen  (d.h die Lippen damit ganzflächig ausmalen), sollte man darauf achten dass man entweder einen pflegenden Lippenstift benützt oder einen Lipgloss über den Lippenstift drüber tut. Ansonsten wird man sehr große Probleme beim sprechen haben, da der Liner die Lippen sehr austrocknet, was aber normal ist. Bei NYX gibt es auch eine sehr tolle und vielfältige Farbauswahl, von Nude bis dunkelbraun ist alles vorhanden, Matt oder mit Schimmer, man hat die Qual der Wahl :) 

Swatch:
Tangerine enthält Schimmer, Cappuccino - Fuchsia (Tippfehler auf dem Bild, sry) und 1000 Years sind Matt.


Wie findet ihr die NYX Lipliner?
Das Produkt wurde mir freundlicherweise von NYX Cosmetics zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

7 Comments

Isadonna31. Januar 2012 um 15:18

Das sind ja tolle Farben :) Stand schon öfter vor dem tollen NYX Linersortiment, die haben ja sogar Tester (zu meinem Leidwesen^^). Ich frag mich nur immer wieder wieso die ganzen tollen Sachen Made in Germany sind und dann so schwer bei uns erhältlich sind oder Jahre brauchen um hier auch auf den Markt zu kommen. Blööd :( Aber ich werd mir evtl echt einen holen. Vor allem kann man so tolle Farben auch mal als Stain tragen, ganz ohne Lippie :)

antworten
LaMiezée31. Januar 2012 um 15:35

Uh Fuschia sieht super aus! Habe nur einen Lipliner von NYX, in der Farbe Hot Red! Eins A kann ich nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße

antworten
Talasia31. Januar 2012 um 16:57

Fuchsia sieht klasse aus =)

antworten
Hana31. Januar 2012 um 18:51

ich habe deep Red und lebe ihn, trage ihn auch manchmal solo ohne lippenstift und male mir damit die Lippen aus!

antworten
Sofia31. Januar 2012 um 19:58

Schöne Review, werde mal im Douglas gucken gehen :)

antworten
ZuckerKleidchen31. Januar 2012 um 22:08

ich bin gerade auf der suche nach guten liplinern und da kommt dein post wie gerufen -werd mir die guten stücke mal anschauen gehen :) liebe grüße

antworten
Joannadesiree3. Februar 2012 um 04:45

Fuschia xD ich find den linken schön.

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)