1. Februar 2012

P2 Color Victim Nail Polish - 530 Charming

Wie findet ihr Charming?

9 Comments

Mrs. Extravaganza1. Februar 2012 um 16:00

also ich find den himmlisch ^.^
sehr tolle Farbe :)

LG Franszi

antworten
EsKa1. Februar 2012 um 16:23

Ich finde ihn wirklich nicht schön... hab ihn auch, aber benutze ihn nur noch im DIY-Bereich als "Farblack" für irgendwelche Dinge.

Gar nicht meine Farbe :(

antworten
♥ Natalie1. Februar 2012 um 16:26

Ich finde ihn toll!! ♥
Ist der schon älter?

antworten
♥ Schokofee ♥1. Februar 2012 um 16:59

Ich find ihn toll und hab ihn auch. Allerdings auch schon länger nicht mehr auf den Nägeln. Muss ich mal wieder ändern. ^^

antworten
Leisy1. Februar 2012 um 17:48

Wunderschöne Farbe, werde ich mir jetzt auch holen :) Super Bild!

Liebe Grüße
Leisy / Lovelymuffin

antworten
Sofia1. Februar 2012 um 18:20

tolles babyblau, deine nagelform gefällt mir außerdem gut! hast du gel nägel? :)

antworten
♥ Natalie2. Februar 2012 um 00:44

Ann Christin sagt mir auf jeden Fall etwas! Es ist nicht grade in meiner Nähe, aber ich bin schon öfter dran vorbei gelaufen, aber war nie drinnen! Ist das so eine Art H&M oder wie kann man sich das vorstellen? Ich sollte mal im Internet schauen und dann mal in den Laden gehn, wenn ich mal wieder in der Nähe bin (: Danke für den Tipp!
Ich schaue dann auch bei Gelegenheit mal nach dem Lack, danke.

antworten
♥ Natalie2. Februar 2012 um 17:12

Dankeschön!!
Die Seite sieht soooo vielversprechend aus!! Ich muss unbedingt mal dort vorbeischauen (: Vielen Dank :D

antworten
J.F7. Dezember 2012 um 12:43

Die Farbe gefällt mir sehr gut, die Lacke von P2 nehme ich auch sehr gerne, ich benutze sie öfter bei meinen Fotomodellen und bin damit ganz zufrieden, ansprechende Farben und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Grüße aus Berlin

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)