17. Februar 2012

Lieblings Abend-Make-Up


Dafür verwendete Produkte:
Sleek Blush / Golden Rose
Essence Eyebrow Stylist Set
Manhattan 2 in 1 Concealer & Fixing Powder / 32 Warm Honey
Bourjois Bronzing Powder / 52 Peaux mates
LR Deluxe Luminous Primer
Make Up Store Eyeshadow / Black
Bourjois Healthy Mix Foundation / Nr. 54
Manhattan Powder Mat Make Up / Beige 82
Essence Gel Eyeliner / 01 Midnight in Paris
Catrice Eye Brow Stylist 010 Blond but Brown'd
P2 Pure Color Lipstick / 110 Place de la Concorde
H&M Klarer Lipgloss (fehlt auf dem Bild)
Essence I Love Extreme Volume Mascara
Essence Circus Circus LE Highlighter Powder / 01 It's Magic


Abends beim weggehen trage ich mal gerne sehr dunkle Augen Make-Ups, am liebsten ein typisches "Smokey-Eye" in schwarz, geht schnell und ganz einfach, da der Look eig. nur aus einem Lidschatten besteht :D

Was ist euer Lieblings Abend-Make-Up?



24 Comments

Sarah&Julia17. Februar 2012 um 14:11

Sieht toll aus ! Den Lippenstift habe ich auch :)

Sarah

http://nouvellevagueblog.blogspot.com/

antworten
Distanza17. Februar 2012 um 14:23

Ohh :D so toll sieht das aus.. :) ... ich will auch den Bourjois Bronzing Powder .. :(

antworten
Sofia17. Februar 2012 um 14:36

WOW, das sieht extrem gut aus :))

antworten
Sandy17. Februar 2012 um 16:16

Das steht dir super :)

antworten
Amy17. Februar 2012 um 16:24

WOW! Schöne Katzenaugen. <3

antworten
Tara17. Februar 2012 um 18:31

Bei deiner Augenfarbe sieht das toll aus! Es hebt richtig deine Augen hervor, sehr schön! Bei mir

antworten
Tara17. Februar 2012 um 18:32

Ahhhh mein blödes Handy -_- wollte schreiben, bei mir wirkt es immer gothic mäßig wenn ich mich nur mit schwarzen Lidschatten Schminke aber bei die wirkt es toll! Lg

antworten

Sieht gut aus - nur die hellpinken Lippen gefallen mir nicht - ein schönes warmes brauneres Nude wäre besser bei so stark geschminkten Augen...

antworten
Diorella17. Februar 2012 um 20:44

Der ist für alle Rosa/Pink Liebhaber ein MUSS! :D

antworten
Diorella17. Februar 2012 um 20:46

Danke :)

antworten
Diorella17. Februar 2012 um 20:46

Danke :)

antworten
Diorella17. Februar 2012 um 20:46

hihi Danke :D

antworten
Diorella17. Februar 2012 um 20:53

Danke :)
Leider stehen mir warme braun Nude-Töne nicht, darum habe ich auch zu einem hellen Rosaton gegriffen :)

antworten
Jasmin17. Februar 2012 um 21:32

Schwarz ist deine Farbe!!!du siehst echt bildhübsch aus *.*

antworten
Distanza17. Februar 2012 um 21:38

Echt schade mit dem Bronzer :( .. wo gibt es den normal zu kaufen?? und wo kaufst du ihn dann online?? :)

antworten
karo17. Februar 2012 um 21:58

sieht einfach WOW aus!
gefällt mir sehr :)
LG

antworten
civciv17. Februar 2012 um 22:22

tolles Abend Make up :) ..so mag ichs auch am liebsten , wenn ich weggehe ;)

..vielen lieben Dank für dein lieben Kommi <33


schönes WE

civciv

antworten
HanadiBeauty20. Februar 2012 um 01:09

sehr tolles make up!
ich liebe deine augen mega hübsch <3

antworten

Tolles Make-Up, toller Blog! :-)

Ist es bei dir auch so, dass der Bourjois-Bronzer nach einer gewissen Zeit mit dem Pinsel nicht mehr richtig aufgenommen werden kann?

Liebe Grüße, A

antworten
Diorella21. Februar 2012 um 02:30

Danke liebes :)

antworten
Diorella21. Februar 2012 um 05:58

@ Anonym
Also bis jetzt funktioniert alles reibungslos mit meinem Bronzer. Kann es sein das es vl. an deinem Pinsel liegt? Hast du es schon mit anderen Pinseln versucht? :/

LG Diorella :)

antworten
PinkCitrus21. Februar 2012 um 09:28

Sehr geil, ich mags zum Weggehen auch "Smokey" :D

antworten
Cherrii22. Februar 2012 um 22:00

wow schönes augen make up das sieht richtig schick aus. ich liebe auch smokey eyes zum ausgehen :)


http://blackcherrii.blogspot.com/

antworten
Büsra20. März 2012 um 22:23

du hast ein richtig schöönes Gesicht perfekt zum schminken. :D :*

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)