SOCIAL MEDIA

17. Februar 2012

Lieblings Abend-Make-Up


Dafür verwendete Produkte:
Sleek Blush / Golden Rose
Essence Eyebrow Stylist Set
Manhattan 2 in 1 Concealer & Fixing Powder / 32 Warm Honey
Bourjois Bronzing Powder / 52 Peaux mates
LR Deluxe Luminous Primer
Make Up Store Eyeshadow / Black
Bourjois Healthy Mix Foundation / Nr. 54
Manhattan Powder Mat Make Up / Beige 82
Essence Gel Eyeliner / 01 Midnight in Paris
Catrice Eye Brow Stylist 010 Blond but Brown'd
P2 Pure Color Lipstick / 110 Place de la Concorde
H&M Klarer Lipgloss (fehlt auf dem Bild)
Essence I Love Extreme Volume Mascara
Essence Circus Circus LE Highlighter Powder / 01 It's Magic


Abends beim weggehen trage ich mal gerne sehr dunkle Augen Make-Ups, am liebsten ein typisches "Smokey-Eye" in schwarz, geht schnell und ganz einfach, da der Look eig. nur aus einem Lidschatten besteht :D

Was ist euer Lieblings Abend-Make-Up?



24 Kommentare :

  1. Sieht toll aus ! Den Lippenstift habe ich auch :)

    Sarah

    http://nouvellevagueblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh :D so toll sieht das aus.. :) ... ich will auch den Bourjois Bronzing Powder .. :(

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht extrem gut aus :))

    AntwortenLöschen
  4. Bei deiner Augenfarbe sieht das toll aus! Es hebt richtig deine Augen hervor, sehr schön! Bei mir

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh mein blödes Handy -_- wollte schreiben, bei mir wirkt es immer gothic mäßig wenn ich mich nur mit schwarzen Lidschatten Schminke aber bei die wirkt es toll! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus - nur die hellpinken Lippen gefallen mir nicht - ein schönes warmes brauneres Nude wäre besser bei so stark geschminkten Augen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Leider stehen mir warme braun Nude-Töne nicht, darum habe ich auch zu einem hellen Rosaton gegriffen :)

      Löschen
  7. Schwarz ist deine Farbe!!!du siehst echt bildhübsch aus *.*

    AntwortenLöschen
  8. Echt schade mit dem Bronzer :( .. wo gibt es den normal zu kaufen?? und wo kaufst du ihn dann online?? :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht einfach WOW aus!
    gefällt mir sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. tolles Abend Make up :) ..so mag ichs auch am liebsten , wenn ich weggehe ;)

    ..vielen lieben Dank für dein lieben Kommi <33


    schönes WE

    civciv

    AntwortenLöschen
  11. sehr tolles make up!
    ich liebe deine augen mega hübsch <3

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Make-Up, toller Blog! :-)

    Ist es bei dir auch so, dass der Bourjois-Bronzer nach einer gewissen Zeit mit dem Pinsel nicht mehr richtig aufgenommen werden kann?

    Liebe Grüße, A

    AntwortenLöschen
  13. @ Anonym
    Also bis jetzt funktioniert alles reibungslos mit meinem Bronzer. Kann es sein das es vl. an deinem Pinsel liegt? Hast du es schon mit anderen Pinseln versucht? :/

    LG Diorella :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr geil, ich mags zum Weggehen auch "Smokey" :D

    AntwortenLöschen
  15. wow schönes augen make up das sieht richtig schick aus. ich liebe auch smokey eyes zum ausgehen :)


    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. du hast ein richtig schöönes Gesicht perfekt zum schminken. :D :*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)