11. März 2012

Lippenstiftsammlung: Brauntöne

1. Essence - 41 Femme Fatale: Ich weiß gar nicht mehr genau wieso ich mir diesen Lippenstift damals gekauft habe, denn er entspricht so gar nicht meinem Beuteschema, ein braunstichiger Aubergineton. Ich denke, ich wollte einfach neben meinen ganzen Rosa,Pink,Neon,Peach-Lippenstiften auch einen dunklen in meiner Sammlung haben :D Ich benütze ihn aber wenig bis gar nicht (obwohl er so toll riecht!), da ich der Meinung bin das mir dunkle Lippenstifte nicht wirklich stehen.
2. Chanel Rouge Coco - 05 Mademoiselle: Auf den ersten zwei Bildern ist der Lippenstift als drittes abgebildet und auf dem Swatchbild als zweites, tut mir leid, muss mich wohl vertan haben! Ein schöner peachiger Braunton, Mademoiselle kennt ja mittlerweile schon jeder. Aus der Reihe, mein liebster :D
3. Rival de Loop Glööckler LE- 01 Velvet Rose: Ich würde den Lippenstift als ein pinkstichiges Braun beschreiben, eigentlich eine wunderschöne Farbe, wieso ich ihn noch nie getragen habe weiß ich auch noch nicht. Hier in Österreich haben wir die Marke Rival de Loop nicht, aber ich muss sagen das die Qualität des Lippenstiftes echt sehr gut ist! Da könnte sich P2 ein Stückchen abschneiden ;)

Besitzt ihr einen der drei Lippenstifte?
Welche Farben tragt ihr am häufigsten?

9 Comments

Bonny11. März 2012 um 10:47

Mist, ausgerechnet der Chanel Rouge Coco Lippie muss mir jetzt am besten gefallen ;)

antworten
kleine Ameise11. März 2012 um 11:53

Den Lippenstift von RdL hab ich auch. Er gehört zu meinen Lieblingen, und generell die Lippenstifte von RdL finde ich ziemlich gut.
Schoenen Sonntag wünsch ich. :)

antworten
Amy11. März 2012 um 12:23

Ich hab den Lippenstift von RdL auch. :)

Musst du unbedingt mal verwenden! ;D


antworten
Mahoni11. März 2012 um 15:33

tolle Farbeeeen :) gefallen mir sehr gut

liebe Grüße

http://mahoniii.blogspot.com/

antworten
Sofia11. März 2012 um 16:43

velvet rose ist eine sehr schöne farbe :)

antworten
Sayuri12. März 2012 um 11:13

Ja, den von RdL würd ich auch testen .. aber leider, leider :-/ .. großer Nachteil für uns Österreicherinnen.
Ansonsten is da aber wohl eher keine Farbe dabei, die mir wirklich stehen würde.

antworten
Viktoria12. März 2012 um 13:30

die nr 3 ist echt wunderschöön!

antworten
Joannadesiree12. Juni 2012 um 19:02

Der von Essence ist hübsch! Aber alt oder? Hab nie so ne Aufmachung der Lippi's gesehen :/

antworten
Diorella12. Juni 2012 um 21:14

Sehr alt! Den habe ich mir vor 2-3 Jahren gekauft xD

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)