12. März 2012

Lippenstiftsammlung: Knallfarben

1. YSL Rouge Pur - Nr. 49 Tropical Pink: Wie sehr ich den Lippenstift toll finde habe ich in zwei anderen Posts schon beschrieben, es ist einfach eine geniale Farbe! Leider kommt sie ausgerechnet auf dem Bild nicht so gut raus, da könnt ihr euch hier und hier mal ein besseres Bild darüber machen.
2. Manhattan Perfect Creamy & Care - Nr. 57D: Ich habe den Lippenstift bestimmt schon 4 oder 5x nachgekauft, in meinem Fall der meist nachgekaufte Lippenstift überhaupt! Das war mein erstes "Barbiepink", früher habe ich ihn abgöttisch geliebt und fast jeden Tag getragen (ja, sogar in der Schule haha, er knallt echt extrem - keine Ahnung wieso die Pinkfarben da so komisch rüberkommen) mittlerweile trage ich ihn selten bis gar nicht mehr, sollte es die Tage ändern.
3. Catrice Ultimate Shine - 210 Kiss Kiss Hibiskiss: Der Lippenstift ist aus dem neuen Catrice Sortiment, ein schönes Korallepink <3 Swatchbilder gibt es hier. Irgendwie sehen sich Kiss Kiss Hibiskiss und Walk of Fame aber SEHR ähnlich, oder? Nur das Walk of Fame matter ist und etwas Neonlastiger, gut das ich zwei Ausführung von der ein und derselben Farbe habe! :D
4. P2 Pure Color Lipstick - 142 Walk of Fame: Auch ein Korallepink, nur wie schon oben gesagt, etwas matter und Neonlastiger als Hibiskiss. Mich nervt die schmierige Konsistenz der P2 Lippenstifte, aber ansonsten ein sehr schöner Lippenstift.
5. P2 Pure Color Lipstick - 059 Copacabana: Copacabana ist so eine geile Farbe! :D Ein Neon-Peach-Nude <3 , in abgeschwächter Version (mit ner Pflege drunter) ist er sogar Alltagstauglich! Hier ein Tragebild.
6. B. Pretty - 9 Apricot: Ein ähnlicher Ton wie Copacabana, nur sind die B.Pretty Lippenstifte absoluter Mist! Der Lippenstift sieht auf den Lippen total krümelig aus und so auch die Konsistenz des Lippenstiftes. Er kriecht in den Lippenfältchen und sieht einfach nicht schön aus, obwohl er geswatcht ein wunderbarer Sommer Lippenstift sein könnte..


Mit welchem Lippenstift fällt ihr am liebsten auf? :D

7 Comments

Amy12. März 2012 um 15:48

Copacabana hab ich auch..der HAMMER! *_* :)

antworten
JayJay ♥12. März 2012 um 16:00

sooo tolle Farben *.*

antworten
knappflickan12. März 2012 um 16:14

Kiss Kiss Hibiskiss ist toll, auch einer meiner "Knalllieblinge" :)

antworten
Jess12. März 2012 um 16:33

wow tolle sammlung :)
wenn du den p2 auf deine lippen tupfst und einarbeitest sind diese nicht so schmierig und halten länger :)

LG <3

antworten
Hana12. März 2012 um 17:38

Ich habe nur Copacabana von den Farben, aber liebe ihn. =) er wurde auch kürzlich im Theater genutzt ^^

antworten
Sayuri12. März 2012 um 17:46

3, 4, 5 und 6 sind absolut wieder meine Farben :)
Darunter auch einer meiner derzeitigen Favoriten .. Kiss Kiss Hibiskiss <3
Nr. 6 aber auf Grund deiner Beschreibung nicht wirklich interessant für mich O.o

antworten
Sofia12. März 2012 um 21:35

die sind alle so schön!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)