SOCIAL MEDIA

8. März 2012

Lippenstiftsammlung: Orange/Peach

1. Manhattan X-Treme Last & Shine - 33N: Ein sehr krasses "Ich-habe-gerade-Spaghetti-gegessen-Orange", keine Ahnung was ich mir mit dem Lippenstift antun wollte haha aber ich fand die Farbe einfach nur genial. Mal sehen, vielleicht kann man ihn im Sommer doch irgendwie einsetzen, ich lass mich mal überraschen.
2. Catrice Ultimate Colour - 050 Princess Peach: Aus meiner Orange/Peachsammlung mein absoluter Liebling! Es ist ein Neon-Peach mit Koralleunterton, genau mein Ding! Ich mag die Catrice Lippenstite sowieso, die haben eine super Qualität für den kleinen Preis.
3. Joey Speciality Lipstick - Lip Lock: Ein dunkles Peach mit Schimmperpartikel, den Lippenstift gab es mal in der BOOBOX, getragen habe ich ihn nie! Liegt wahrscheinlich am penetranten Geruch den der Lippenstift in form von Pfefferminze und Zimt mit sich trägt.
4. Essence 50's Girls Reloaded LE - 02 I'm Sailing: Ein sehr schönes Nude-Peach, leider hält der Lippenstift nicht lange - liegt wahrscheinlich an der komischen "Gel-Textur", trotzdem trage ich ihn sehr gerne.
5. YSL Rouge Pure Shine - 32 Frozen Mango: Ein sehr sheerer Rose/Nude-Peach Ton. Ich weiß nicht wieso ich für so ein Teil knapp 13€ ausgegeben habe, da man so eine Qualität auch bei Essence viel günstiger bekommt. Wahrscheinlich bin ich der Verpackung verfallen.. oder dem Mangoduft <3 :D

Was ist euer Lieblings-Peach Lippenstift?

6 Kommentare :

  1. Orangtöne liebe ich auf den Lippen.
    Zu entscheiden, welchen ich am liebsten mag ist wirklich schwer aber Vegas Volt von Mac liebe ich

    AntwortenLöschen
  2. Schade, entweder steht mir die Farbgrupe nicht un/oder sind sie auch oft so sheer, dass man sie auf meinen Lippen kaum sieht.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt ja der Joey Speciality Lipstick - Lip Lock! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebster peachiger Lippenstift ist der Catrice Copa-cabana ... Den habe ich damals bei dir entdeckt und mich verliebt ... Mein liebster Nude ist von NYX "Orange Soda" :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nur 3 peachige Lippenstifte die ich sehr gerne trage:
    Mac: Ever Hip
    YSL: Rouge Volupte Peach Passion 13
    Manhattan: X-Treme &Last Shine 39C

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)