SOCIAL MEDIA

28. März 2012

Lippenstiftsammlung: Rottöne

1. Astor Rouge Couture - 200 Cherry Silk: Ein sehr kräftiges und dunkles Rot. Aus meiner Sammlung auch das schönste, finde ich. Wie es aufgetragen aussieht könnt ihr hier sehen.
2. YSL Rouge Pur Couture - 01 Le Rouge: Ein kleines Sample des allbekannten Le Rouge aus der Pur Couture Reihe, ebenso ein kräftiges dunkelrot. Ähnelt dem Cherry Silk sehr, ist nur einen ticken heller als Cherry Sil.
3. iQ Cosmetics - 01 Zinnober: Ein absoluter Fehlkauf! Der Lippenstift sieht aus wie Tomatensoße, sehr orangestichig, steht mir gar nicht. Frage mich aber gerade beim Verfassen des Posts warum ich den dann immer noch hier rumliegen habe (???) , typisch Schminksuchti, kann sich von nichts trennen :D
4. Benecos - Just Red: Habe ich mal zum Testen von Benecos zugeschickt bekommen, ein schönes beeriges Rot. 
5. S-he Stylezone Magic Colours Lipstick - 458: Derselbe Fall wie beim iQ Zinnober Lippenstift :D muss mir echt überlegen was ich mit den zwei Sonderfällen machen soll, wobei der S-he Lippenstift noch geht, hat ein wenig einen Neoneinschlag.
6. Catrice Absolute Moisture - 030 Spicy Coral: Ein sehr sheeres und abgeschwächtes Erdbeerrot. der Lippenstift ist noch aus dem altem Catrice Sortiment. 

Auf welchen Rötling schwört ihr?

Kommentare :

  1. der von she stylezone sieht schön aus! :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe YSL Lippenstifte.. die sind TOLL <3

    und bei Rot: MAC such flare !!!

    xx Esra

    AntwortenLöschen
  3. Dir fehlt Russian Red :O das ist der einzige lippi den ich überhaupt benutze, so schön (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)